Erfahrener erwachsener Clan ab Montag 10.04.17 gesucht

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    Mein Name ist TheKillerBee18 bin 23 Jahre jung und suche einen erfahrenen und lebhaften Clan.

    Seit Juni 2016 bin ich ein regelmäßiger aktiver clash Royale Spieler und muss mich leider von meinem jetzigen Clan verabschieden.

    Grund dafür ist die häufige passive Präsenz der andern Clanmitglieder.

    Da ich noch in den Clan versuchen möchte die Clantruhe an diesem Wochenende soweit es geht aufzufüllen könnte ich erst am Montag euch kräftig unterstützen.

    Derzeit bin ich Level 11 und befinde mich auf 3900 Trophäen.:)

    Ich bitte euch mir bitte Anfragen zuschicken, die ungefähr auf meinen Level entsprechen da ich mich noch sehr gerne steigern möchte und ich eure Hilfe auch brauche noch weiter zu wachsen.


    So genung geredet und Danke für eure Hilfe.

    Ein schönes rest Wochenende :)


    Euer KillerBee;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!