5 Spieler suchen Aktiven clan

  • #2

    Hi Leckomio


    wir haben heute unseren Aufbauclan gegründet der wäre bestimmt etwas für euch. Schaut es euch doch einfach einmal an,


    Kommt vorbei wenn ihr einen Clan sucht der sich auch gerne Zeit für euch nimmt und Tipps gibt.


    Folgendes wird euch dort geboten:

    • Wöchentliches Clanturnier zusammen mit dem "Hauptclan"
    • Ein kompetentes Führungsteam das euch bei dem Aufbau eueres Accounts gerne hilft
    • Aufstiegschancen in den Hauptclan
    • und jede Menge nette Leute



    Brotherhood #2CPRPQCG

    Br@therhood (Aufbauclan) #2ULPURCY


    Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.brotherhood-cr.jimdo.com


    Wir freuen uns auf euch

  • #3

    Ich Stell uns mal vor


    Wir sind LaPentaMilja wir sind kein Clan wir sind eine Familje die sich gegenseitig helfen so wie Spenden und aktiv für einander da sind unser alter durch schnitt ist 18 und hör natürlich dürfen auch mindajährige rein wir sind alles nur Menschen


    Ihr fragt euch Wieso solltet ihr euch für uns endscheiden ich sags euch


    1. wir sind Aktiv das ist das A und O bei uns da es immer Event gibst und wir alles versuchen die Maximal truhen zu gewinnen für denn clan (Familje)


    2.Wir haben ein Teamspeak 3 Server damit wir uns Unterhalten können Für bessere Hilfe


    3.Spenden heißt Spenden egal was wir haben alles wie heißt es so schönn eine Hand wäscht die Andere


    4. Wir sind zurzeit 8 Mann es werden aber immer mehr und wir brauchen immer neue Mitglieder die sich hoch Arbeiten


    5.bald bekommt unser Clan (Familje) eine Hompage für Events die inerhalb der Clan (familje) Abspielt


    bei uns ist immer Viel Spaß und man hat immer was zu lachen wir sind alle offen für alles und Erwarten euch

    fangt an und Sucht nach uns LAPENTAMILJA !

  • #4

    Hallo Leckomio :),


    Wir, der Götterorden, würden uns sehr auf dich/euch freuen.


    Trophäenanzahl ist aktuell noch nicht relevant. Hauptaugenmerk liegt auf dem Aufbau der festen Clancommunity. In den ersten Wochen werden dann Vorschläge für Beförderungen abgegeben.

    Bei uns könnt ihr mitwachsen und Teil eines neuen Clans werden.

    Der Clan soll nach und nach in der Rangliste hochklettern. Dazu brauchen wir loyale und aktive Mitspieler. Wir werden uns durch Austausch, Tipps, Testspielen, eine Menge Spaß, aber auch dem Ehrgeiz mehr Trophäen zu erhalten auszeichnen. Clantruhe wird zusammen mit allen Mitstreitern aktiv erarbeitet und bei Fragen hilft man sich gegenseitig weiter. Nach und nach soll nach dem Grundaufbau immer mehr in Taktik und Deckbauten investiert werden um Konkurrenzfähiger zu werden .

    Wenn die Unternehmung interessant für dich klingt bist du herzlich willkommen!   

    #2CPJ8909 Götterorden

    Wir freuen uns auf dich/euch

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    Hallo Leute,

    wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    Wir sind momentan 15 aktive Leute.

    Alle sind Willkommen. Aktive und Spendenfreudige Menschen sind erwünscht. Und bitte freundlich bleiben:-)


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #6

    Hallo ihr seid alle willkommen im clan Traube #GJCPQU Wir sind sehr aktiv und freundlich und versuchen immer für 10von10 clan truhe :)

  • #7

    Wenn ihr Bock auf eine coole Truppe habt und über 16 seid , könnt ihr euch uns gerne anschließen ;)


    Haben im moment ca 31.000 Clanpunkte und Spenden immer fleißig bis zum Spendenlimit ;)


    Clantruhe lv 10 ist Standard bei uns :)


    Schaut doch einfach mal vorbei ;)


    DayDreamerZZ

  • #9

    Hallo Freunde des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Sucht ihr etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann seit ihr bei uns genau richtig.



    momentan 5 Plätze frei




    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so! Viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clantruhe 10! schon meistens nach 1 Tag

    -Obwohl wir noch sehr viele Anfänger dabei haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .


    - Chat Gruppe über Line zum austausch von Taktikien, Decks, Hilfe usw.




    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Jeder sollte 20 Kronen zur Clantruhe beisteuern, sehr aktive Spieler werden befördert.


    -Ich weiß das Spenden ist am Anfang immer nicht einfach, aber eines ist klar... wer "Anfragt" muß auch "spenden"

    -Mindestens 1200 Trophäen




    Kommt zur Ameisenarmee!




    Ameisenarmee #2Q9CQ829




    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #10

    hi wir haben unseren clan neu gegründet #Mein-TEAM#☠ #80GC8QUR und suchen nette aktive Spieler die Lust haben mit fun einen clan nach oben zu bringen wir wiedmen uns der Clantruhe, spenden und tauschen tipps und Erfahrungen aus wir spielen aktiv und wollen spass am spielen haben. Bei uns gibtes Männlein so wie Weiblein alles reife nette und freundliche spieler würden uns über dich freuen und dich herzlich Willkommen heisen


    Lg Dine

    Einmal editiert, zuletzt von Dine ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!