Kael Vorstellung und Frage

  • #1

    Hallo!

    Ich habe mich extra hier angemeldet um zu fragen was man gegen den babydrachen + zepellin

    RiesenSkelett + zeppelin


    Oder allgemein dagegen machen soll.

    Mit ALLEN karten die ich besitze kann ich nicht effektiv dagegen agieren,.

    Einfrieren? Kostet zu viel, mein Turm hat nicht genug dps und dann muss ich mindestens 7 elixiere investieren, die dann im schnitt, ob des blöden ki positionieren , alle sterben. (Hey das,Skelett ist am turm gestorben? Rennen wir von der Seite rein und sterben anstatt den weg / zur Brücke zu nehmen)


    Dann kommt noch ein kartenspam, wo ich 1 nicht weiß wie das gehen soll und 2. Mich schon fast ans cheaten denken lässt.


    Gegner setzt babydrache, ich magier als konter, plötzlich setzt er einen ZWEITEN babydrachen dahin. Und gegen den kann ich dann nichts machen!


    Wieso können die 2x hintereinander die selbe Karte setzen?


    Btw bin lvl 6, kämpfe aber dauernd gegen 7-9er -,-

  • #2

    Gott ich war bei 1850 und jetzt bim ich bei 1480.

    Keine Ahnung was ich falsch mache, meist kommt nen scheiss babydrache + tank ae Karte und alles ist weg und ich verliere

  • #3

    okay...


    Hexe -> Hexe -> magier -> magier.... nichts zum entgegen setzen, selbst feuerball half nicht.

    Hat meinen Vorsprung vom 2 zerstörten türmen zunichte gemacht, direkt auf meinen tower. Zum könig, loss

  • #4

    Man kann Einheiten\Zauber spiegeln, daher 2 mal verwenden. Der Spiegel ist eine epische Karte übrigens.

    Das hat also nichts mit cheaten zu tun.

    Deine Gegner scheinen öfters in einen Elixiervorteil zu kommen. Nehmen wir dein Beispiel. Der Gegner setzt den Babydrache (kostet 4 Elixier), du den Magier (Kostet 5). Somit investierst du mehr für die Verteidigung, als dein Gegner für seinen Angriff. Passiert das öfters, hat dein Gegner einen immer größeren Elixiervorteil...Man wird dann auch mal überrannt. Hinzu kommt, dass die Truppenlevel, bzw. Turmlevel des Gegners wie von dir beschrieben höher sind, was bis zu einem gewissen Grad mit Skill auszugleichen ist, aber eben irgendwann dir vorerst die Grenzen aufzeigen wird.

    Mit steigendem Truppenlevel solltest du aber stetig vorankommen.

    Stark gegen den Babydrache und Zeppelin aka Ballon sind zum Beispiel Musketierin oder die Bogenschützinnen.

    Zwei Hexen, zwei Magier, kostet 20 Elixier insgesamt. Das kannst du einfach verteidigen. Ein Blitz würde alleine 3 ausschalten, kostet aber viel weniger. Eine Rakete theoretisch alle. Das sollten jetzt erstmal 2 rechnerische Beispiele sein, die ich nicht empfehle ^^ Mini-Pekka kann die Magier zum Beispiel schnell ausschalten. Walküre auch...ist zudem super gegen Hexe.

    LG

    DefectioLunaris-> Ü18 Clan, tritt uns bei ;)

  • #5

    ein riesenskelett kannst du leicht ablenken. Z.b. mit ritter. Wenn es über die Brücke kommt ritter mittig vorne beim Bach platzieren. Das geht dem dann nach und hält sich so lange damit auf dass es down geht.oder hinter dem Skelett setzen. Dann geht der Ritter zum gegnerischen Turm und das Skelett läuft hinterher. Das geht aber nur wenn das Skelett nicht mit anderen Einheiten unterstützt wird. In dem fall musst du dich um die natürlich auch kümmern.Ansonsten kriegen sogar 2 elex. Kobolde das Skelett kaputt, oder minipekka. Und es kommt natürlich auch darauf an was für ein Level deine karten haben.

    Gegen Tanks auch minipekka oder skelettarmee, skelette.die können aber gezappt werden.

    LG

  • #6

    Gegen den Ballon hab ich aber auch so meine Probleme! Dagegen ist der Lavahund ein Kindergeburtstag. (Also zumindest für mich)

    Ich versuche dann einfach schneller die Türme des Gegners zu plätten als der Gegner das kann. Alternativ kille ich seinen Ballon mit der Rakete, auch wenn ich dabei 1 Elexier minus mache.


    Hier ein paar Erfahrungen von mir:


    1. Wenn er unter Druck ist, hat der Gegner kein Elexier mehr für den Ballon. Weil er alles Elexier zum verteidigen braucht.

    Wenn der nen PEKKA oder Golem auf sich zukommen sieht, wird er sich 2 mal überlegen, ob er das Elexier für einen Ballon übrig hat!

    2. Meist bin ich schneller, weil ich ein einem Zug seine Türme hole. (Ich spiele meist ein schweres Tank Deck)

    3. Ansonsten bei der Verteidigung Deine Units so stellen, dass sie vom Todesschaden des Ballones nicht beschädigt werden und gleich für den Konter bereit stehen! (Das gilt natürlich auch für die Abwehr gegen das Riesenskelett)


    Immer versuchen daran zu denken, was nach dem Verteidigen kommt.

    Ein gutes Beispiel dafür ist ein schlecht gespielter Friedhof des Gegners. Die räum ich mit Hexe, Magier oder Scharfrichter ab und hab den ja nach der Abwehraktion noch. Daher habe ich einen Elexiervorteil von 5!

    Dann beim Angriff nen Tank davor und dann Deine Units nachsetzen. Normalerweise kann der Gegner den Push dann nicht schadlos überstehen!

    Er kann natürlich einen Feuerball drauf schmeißen aber dann hab ich immer noch einen Elexiervorteil von 4!


    Viel Erfolg!

  • #7

    Also gegen denn drachen benutzt ich

    Skellet Arme als ablänkung und Magier als angrief


    Zeppelin benutzt ich

    Magier ---- Hexe


    damit kanns du nur die bessiegen
    alls zauberkarte ist Gift oder Turnardo gut ...... musst du ausprobieren

  • #8

    es gibt eine Karte, die nennt sich spiegel (episch) mit der kann man die zuletzt gesetzte truppe für ein elexier mehr nochmal setzen. Bsp: er setzt babydrache, der kostet 4 elexier. Dannspiegelt er ihn für 5 elexier.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!