Meddoxx on Air ;)

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    ich wollte mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Meddoxx, bin 30 Jahre jung und mein größtes Hobby ist die Videobearbeitung.

    Warum dann nicht das Hobby mit seinem Lieblingsspiel verbinden? ;)


    Was erwartet euch auf meinem Kanal?


    - Jede Menge Let's Plays in seriöser Art und Weise (nicht so hyperaktiv wie manch anderer, der wie ein Wasserfall blubbert....^^ )

    - Tipps & Tricks zu Clash Royale

    - Deckguides

    - Strategien

    - Vorstellung der besten Decks für jede Arena

    und vieles mehr


    Für die Youtube-Videos habe ich Clash Royal nochmals von Vorne gestartet, aber die ersten Deckguides sind schon in Arbeit...


    Klicke hier um auf meinen Kanal zu kommen


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei mir vorbeischaut.

    Ein Abo ist kein "Muss", tut auf der anderen Seite aber auch nicht weh und ist völlig kostenlos ;)

    Wenn es euch gefällt, was ich mache, dann würde ich mich dennoch über ein Abo freuen ;)


    Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin bei Clash Royal,


    euer Meddoxx

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!