Auf der Suche nach einem Ü18/2.5K Pokiclan

  • #1

    Guten Abend zusammen^^

    Ich habe Clash Royal für mich wiederentdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Obdach.

    Ich selber bin inzwischen Level 10 und habe 2700-2800 Trophäen angehortet. Ich würde mich über Anfragen freuen.

    Mir ist es wichtig, dass eine gewisse geistige Reife vorhanden ist, was aber nicht heißt, dass hier jeder ü18 sein muss. (Habe schlechte Erfahrungen mit jüngern Spielern grade in CoC gemacht)

    Mfg

    Cedric

  • #3

    Hi Cedric,

    schön das du den Weg zu uns ins Forum geschafft hast. :)

    Auf diesem Weg ein "Herzlich Willkommen"!


    Fall's du noch suchen solltest? Wir haben auch noch einen Platz frei.


    Ich wünsche dir, das du einen für dich guten Clan findest und hier im Forum ein gute Zeit hast.

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • #4

    Hallo Jack. Wir, der Clan Clashorizoor sucht jederzeit aktive 18+ Member für Clantruhen und geselliges Miteinander.

    FFalls du Interesse hast, steht dir unsere Tür jederzeit offen.

    MFG

  • #5

    Hallo Cedric,

    Wir haben 10 Plätze frei:-) Die Clan Führung ist deutlich 18+ Bei uns wird nicht beleidigte etc. Sehr ordentlicher Umgangston. Sowas wird auch nicht geduldet. Ob unser Clan etwas für dich ist, kannst Du herausfinden, wenn Du unsere Clanvorstellung hier liest. Dort stehen alle wichtigen Infos drin:) Du kannst mir gerne eine PM schreiben, oder wenn es dir zusagt einfach eine Anfrage stellen, mindest Pokis sind auf 2600 eingestellt.


    LG


    Vanion

  • #6

    Wenn ihr Bock auf eine coole Truppe habt und über 16 seid , könnt ihr euch uns gerne anschließen ;)


    Haben im moment ca 31.000 Clanpunkte und Spenden immer fleißig bis zum Spendenlimit ;)


    Clantruhe lv 10 ist Standard bei uns :)


    Schaut doch einfach mal vorbei ;)


    DayDreamerZZ

  • #7

    Hallo Freund des gepflegten Türme Einreißens, die Ameisenarmee suchen aktive Spieler die Teil unseres Kollektivs werden wollen.

    Suchst du etwas Neues, etwas unverbrauchtes, dann bist du uns genau richtig.



    momentan 5 Plätze frei





    Was Bieten wir:


    -Aktivität und das bleibt auch so! Viele Clans werden nach kurzer Zeit inaktiv, bei uns nicht!

    -Clantruhe 10! schon meistens nach 1 Tag

    -Obwohl wir noch sehr viele Anfänger dabei haben eine sehr hohe Spendenbereitschaft.

    -Freundlichkeit und guter Umgang, Testspiele und Hilfe .


    - Chat Gruppe über Line zum austausch von Taktikien, Decks, Hilfe usw.




    Unsere Regel heißt "Aktivitiät"


    -Jeder sollte 20 Kronen zur Clantruhe beisteuern, sehr aktive Spieler werden befördert.


    -Ich weiß das Spenden ist am Anfang immer nicht einfach, aber eines ist klar... wer "Anfragt" muß auch "spenden"

    -Mindestens 1400 Trophäen


    Kommt zur Ameisenarmee!


    Ameisenarmee #2Q9CQ829




    -

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #8

    Moin Cedric,


    herzlich willkommen im Forum. 8)


    Wir, Der Todes Ball, bieten dir eine Bandbreite von 1000 bis 4000+ Trophäen an. Um diese Bandbreite auch gut abdecken zu können, haben wir drei gut strukturierte und organisierte Clans aufgebaut:


    Der Todes Ball: ab 3000

    Der Todes Ball2: ab 2000

    Der Todes Ball3: ab 1000


    Wir legen viel Wert auf einen gepflegten Umgangston und Familiarität. Unseren Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken wir durch ein gut strukturiertes Discord, wo wir fähig sind clanübergreifend bzw. familienintern sowohl zu schreiben als auch miteinander zu reden :thumbup:


    Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du mehr Infos brauchst, dann melde dich einfach direkt bei mir, ingame mit einem Verweis (Forum/Nykto) oder gleich bei uns im Discord. (Infos findest du auch in meiner Signatur)


    Wir freuen uns auf dich,

    dein Nykto a.k.a. Niels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!