• #2

    Mit Arena 10 würde ich dir schon empfehlen die 3 Musketiere mindestens auf 8 zu bringen. Ohnehin wäre es vielleicht einfacher, die Common Cards hochzuziehen und diese einzusetzen.


    Leider muss man in dem Arena-Bereich sein Deck von dem jeweiligen Kartenlevel abhängig machen :D

    Beispielsweise spiele ich das Koboldfass nur, weil ich die durch eine epische Truhe auf 5 bringen konnte.

  • #6

    Das Deck funktioniert auch um Trophäen zu pushen. Entscheidend ist natürlich die Level deiner Karten. Die Musketiere müssen mindestens so stark sein, wie die Feuerbälle deiner Gegner.


    Im Deckbereich für Arena 10 sind noch einige Varianten mit 3 Musketiere vorgestellt. Bei den Deck mit Barbaren müssen sie beide das gleiche Leveläquivalent besitzen, damit die Barbaren genug Hp besitzen, um Blitze abfangen zu können.


    Mit dem 3 Musketier Barbaren Deck hatte ich auch die 5000er Marke geknackt. Aber mein aktuelles Deck ist das 3 Musketeer Rammbock Deck vom Trimacs.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Könnte meine 3 Musketiere auf lv. 9 machen.Komme aber mit denen net so zurecht ^^

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #10

    in Kriegsberatung hatte ich ein Thread eröffnet, wo du zu einen 3 Musketier Deck ne Anleitung hast. Heisst starkes Herausforderungsdeck oder so.

    Bei weiteren Interesse kann ich dir in deinen Clan nach der Clantruhe ein paar Wiederholungen teilen.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!