Der Epische Sonntag ist da!

  • #2

    Nichts gutes und die Epics sind zu teuer zum kaufen (Babydrache und Koboldfass bei den Epics). Bombenturm und Rakete bei den Seltenen (verwende ihh beides nicht) und Lakeien und Barbaren bei den normalen (verwende ich auch nicht)

  • #3

    Frost und Spiegel, aber bin jung und brauche das Geld :))

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #6

    Den Frost konnte ich mir heute für 2000 Gold kaufen und das habe ich auch gemacht, weil ich den Zauber einfach nicht gezogen bekomme. :roll:

    Tretet bei! German Royale - #GVRJ2L

  • #7

    Hab heute endlich den Prinzen bekommen *.* Ich zieh sowieso keine epischen Karten aus den Truhen (habe nach 3 Wochen meine 1. erhalten bzw die erste nicht garantierte) und besitze nun endlich den Prinzen!

  • #9

    Also ich finde den ja eucht gut. Besonders bei vielen kleinen Truppen oder bei größeren, wie Riesenskelett etc. macht der sich gut. Und für die 3 Elixier... Kann man ja auch in der Def nutzen ;)

  • #10

    Müsste dann nur schauen welche Karte ich rausnehme aus meinem Deck oder gar ein neues mache. Falls einer ein Deck hat mit Wut (und wenn's geht Frost, damit ich den nicht umsonst hab) zum kopieren hat, nur her damit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!