Ist es möglich Android mit itunes Guthaben aufzuladen, evtl. über den Umweg mittels iphone?

  • #1

    Hi,


    ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, ein Spielstand parallel auf Android und ios gleichzeitig zu haben? Man kann ja auch den gleichen Android-Account auf mehreren Handys haben, viele Streamer loggen sich in andere Accounts ein usw. Es gibt ja ständig itunes Rabatte, da wollte ich mal Fragen ob man ohne Probleme das Game auf iphone und Android abwechselnd nutzen kann?


    Vielleicht gibt es sogar ein guten ios Emulator für den PC?

  • #2

    Mir ist dementsprechend nichts bewusst. Ich stelle es mir aber auch nur schwer machbar vor, da das Auszahlen von Guthaben welches über anonyme Zahlungsmethoden geladen wurde (z.B. Geschenkkarten), problematisch mit den Geldwäschegesetzen ist.


    Das wäre maximal über einen Drittanbieter möglich der Play Store Gutscheine verkauft und Apple Pay akzeptiert. Jedoch weiß ich nicht ob es da etwas vertrauenswürdiges gibt.

  • #3

    Servus,

    ich spiele meinen Account auch auf beiden (Apple und Android), geht halt nicht gleichzeitig.

    Aber wenn du auf Apple Gems kaufst und Dich auf Android einloggst ist das Guthaben bzw die Gems auch vorhanden.


    Ein kleines YouTube Tutorial findest du HIER


    Grüßle Enty

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #4

    Slind

    du hast micht falsch verstanden, die Frage bezog sich auf itunes Guthaben das man beim Rewe einkauft, mit z.B. 10% Aktionsrabatt, nichts illegal und keine Drittanbieter


    Enty

    genau das habe ich gemeint, danke für die Info, weißt du zufällig ob es emulatoren für iphone gibt? so wie Bluestacks für Android

  • #5

    Kein Problem,


    Hier sind mal einige, vielleicht findest ja einen, ausser du hast deinen Account nun auf Apple und Android, dann kannst ja auch nun über Bluestacks spielen :thumbup:

    !!! Seh ich Nervös aus?? Ich bin nicht Nervös, ich esse nur nen :essen20: !!!

  • #6

    Ich habe verstanden, dass du gerne Guthaben von einem Apple Konto auf ein Android Konto übertragen möchtest. Wenn man dies so im Kern betrachtet ist es schwierig, da eine Auszahlung rechtlich nicht möglich ist und es keine Möglichkeit gibt das Guthaben direkt zwischen den Konten zu transferieren. Dementsprechend geht es nur über Trittanbieter. Clash Royale ist in dem Fall ja auch ein Drittanbieter.


    Zwecks legal, das bezog sich auf eine Auszahlung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!