Möchte Arena 11 erreichen, möglich?

  • #1

    Hallo, ich turne mich derzeit bei 3450pokis, habe meinen 3587 pokisrekord vor einer woche aufgestellt.

    Ich bin level 10 und meine karten im deck befinden sich auf gewönhlich(lvl10),selten(lvl7) . Ich möchte unbedingt in arena 11 aufsteigen doch ich komme nicht höher da alle spieler bessere karten haben.. lieg ich für mein niveau hoch oder geht da noch mehr?

  • #2

    Für dein Kartenlevel bist du sehr hoch, aber wie TryMacs und auch andere YouTuber bewiesen haben, kann man auch mit schlechterem Kartenlevel sehr hoch kommen!

    Wünsche dir weiterhin viel Glück und Gutes Gelingen :)

  • #5

    Ich bin dir da keine Hilfe. Habe vorhin gerade mit Glück Arena 8 erreicht.

    Persönlich bin ich froh, es geschaft zu haben.


    Ich kann dir nur mitgeben:

    - sei ein Kampfschwein!

    - gebe nicht auf!


    Wer es nicht versucht, wird es nie erreichen!


    Ich wünsche dir Herr B., viel Glück und die nötige Geduld um dein Ziel zu erreichen. Sei ein Kämpfer!

  • #6

    das lustige ist

    Ich hab das gleiche Problem in Arena 10

    Viele Spieler mit Commons 12/13, rares auf 8/9 und epi auf 6 aber angeblicher Trophäenrekord von 3500


    Komm selber nicht hoch und häng bei ca 3200-3400 rum


    Nein Rekord liegt bei 3600 aber seit dem Rekord komm ich nicht mehr ran

  • #7

    Als ich noch Level 11 war, habe ich mich auch über Level 13er mit maxed Truppen aufgeregt, aber man muss es aus einem anderem Blickwinkel betrachten. Es hat einen Grund warum die soweit unten sind und solange man wenig Fehler machst ist es möglich schneller aufzusteigen. Vor allem solltest du auch Pausen machen wenn du merkst das du zu viele Fehler machst, weil man jedes Spiel hochkonzentriert sein sollte.

  • #8

    Ganz ehrlich, für solche Gegner mit solchen Truppen sollte es extrem peinlich sein, überhaupt in einen so relativ niedrigen Trophäenbereich bezogen auf die Kartenlevel zu kämpfen.

    Erlebe es ja selbst, wie schlecht Spieler mit teilweise gemaxden Karten rumhantieren, um dann mit einem 3 Kronen Sieg abgezogen zu werden

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #9

    Wie Gilga Exdeath es schon sagte -> hängt von deinem Deck ab. War bei lv. 10 ca. bei 3900 Pokalen (soweit ich mich erinnern kann)

    Musst eben das nehmen was momentan stark ist.S prich momentan so ein zap log bait deck oder ein Schweinereiterdeck. Das gibt es ja mit mehreren Möglichkeiten. Entweder das 2,6 Elexir deck, goblinfass mit schweinereiter oder das deck mit Rakete -Ritter etc. und und und ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!