Amazonen suchen aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo,

    wir sind ein relativ kleiner, aber aktiver Clan (13 Mitglieder, aber derzeit nur ca. 6 aktiv) und suchen Verstärkung. Der aktive Kern umfasst 5 Mitgliedern mit 2200 bis 2800 Trophäen auf Level 7 bis 9. Wir haben 9843 Clanpunkte.


    Wir suchen nette Spieler/innen, die aktiv sind, regelmäßig spenden und sich an der Clantruhe beteiligen.


    Wir sind ein relativ kleiner aktiver Kern und suchen Verstärkung.


    Clankampf: Wir schaffen zu viert idR die ersten 3 Truhen, sind aber derzeit noch zu wenig aktive Spieler.


    Wir freuen uns auf Deine Anfrage ;)

    Amazonen suchen aktive Mitglieder: #L8LR8RP

    3 Mal editiert, zuletzt von DaveRocka ()

  • #3

    Hmm, kann ich ja mal mit den anderen besprechen. Ich glaube, einige hängen aber an dem Namen Amazonen. Würdet ihr Euch auch uns anschließen?

    Amazonen suchen aktive Mitglieder: #L8LR8RP

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!