Suche höflichen, netten Clan [ohne Beleidigungen etc.]

  • #1

    Tagchen zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem schönen netten Clan für meinen kleinen Unruhestifter Account. :)


    Vorweg ein paar Infos zu mir, 23 Jahre alt, spiele seit Softlaunch und habe ingesamt 3 Accounts. [Lv9 -Lv.12 und Lv.6 (die großen sind Inaktiv da ich keine Lust mehr auf diese habe)], sehr aktiv am spielen und mitwirken im Clanleben bezüglich Clankämpfe und Kisten.


    Wie schon gesagt ich suche einen freundlichen, respektablen und niveauvollen Clan, kein Kindisches benehmen, Beleidigungen etc.


    Der Account ist süße Lv.6 und auf ca. 2.400 Pokalen [Ich fahre hier das LowKingLevelHighTrophies System] - der Grund warum ich das erwähne ist folgendes : Man verbessert bei diesem System nur Karten in einem Deck und lässt den rest auf Lv.1, um keine unnötigen EXP zu sammeln - ergo : Der Account hat 0 Spenden und es werden nicht mehr.


    Wenn Ihr also noch einen Platz für so einen Unruhestifter habt, und euch Aktivität, anständiges Benehmen, Erfahrung und mitwirken bei Clanevents reicht schreibt mir, ich freue mich über jede Antwort.:*


    Grüße




    Edit : Mittlerweile Lv.8 und auf knapp 3300 Pokalen

    Einmal editiert, zuletzt von Brutality ()

  • #4

    Du kannst in munich empire kommen.ich heisse müller in clash royales. Ich bin alleine aber sehr aktiv für clantruhe und clankampftruhe

  • #6

    Wir suchen auch noch und haben Platz für dich, Brutality.

  • #9

    Wir suchen für unseren Clan #Komboaner noch viele aktive Mitglieder, die genauso viel Spaß an zocken und spenden haben wie wir. Einzige Voraussetzung ist aktiv mitmachen. Kommmt doch zu uns. Danke

  • #10

    Danke für die vielen Angebote, leider konnte ich mich noch nicht endgültig entscheiden da ich sehr wählerisch bin. :|


    Suche läuft daher noch etwas weiter - Account ist jetzt Lv.8 und auf ca. 3300 Pokaken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!