Suche aktiven netten clan

  • #1

    Hallo ich suche einen clan, ich bin jz lvl 4 und Arena 4 ich weiß nicht sehr gut aber ich spiele erst seit kurzem und spiele es überaus aktiv ich bin 17 und würde mich sehr über eine Antwort freuen ! Meine Trophäen gehen immer hoch und runter aber es geht kmmer konstanter bergauf also vlt sieht man sich ja ;)

  • #2

    Hallo Marc, da bist du bei uns genau richtig, wir haben vor ein paar Tagen unseren zweiten Clan eröffnet und füllen diesen gerade mit leben.


    AmeisenArmee

    #GCC99G8


    Vielleicht entscheidest du dich ja noch heute, dann kannst du gleich morgen am Clantruhen event teilnehmen.


    Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommst....


    Gruß Ameise (Floki)

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!