Heilzauber schon verfügbar?

  • #1

    Hey,

    Heute kam ja die "Draft Challenge" für den Heilzauber raus...


    Ich habe bereits 12 Siege geschafft und habe nun eine Frage:


    Kann ich jetzt schon vor der eigentlichen Veröffentlichung den Heilzauber aus Kisten ziehen?


    Denn in meiner Giant-Chest war kein Heilzauber drin...

    Ist es möglich, dass ich ihn dennoch in einigen Kisten ziehen kann?

  • #4

    wow...12 Siege...nice. Zum Glück ist eine Teilnahme Gratis. 3 Spiele...3 verloren. Habe auch nichts Anderes erwartet!

    Ihr PTW Schnarchnasen...hier blüht Ihr völlig auf!

  • #5

    Kopf hoch! Übung macht den Meister.


    Ich habe auch nur 2x gewonnen = egal, da es gratis ist. Also habe ich 1200 Gold und ein paar Karten gewonnen.

    Somit bin ich auch ein Sieger. So sehe ich das jedenfalls.

  • #10

    Du hättest das Opening von Trymacs sehen sollen, er hat für insgesamt ca. 1500 Euro (oder sogar noch mehr, keine Ahnung) zwei Openings gemacht um ihn zu maxen. try max halt. Supercell will natürlich besonders die Suchtis abmelken, sonst wäre es ja total easy und "extrem günstig" den direkt mit Riesentruhen auf Tunierstandard zu bringen oder sogar zu maxen.


    Es war schon krass, wie selten der Heilzauber drin war, weil er hat ja alle anderen Karten schon auf max. Da könnte man eigentlich denken, die Wahrscheinlichkeit ist besonders hoch, die einzige fehlende Karte zu bekommen. Aber nein, so würde SC sich extrem viel Geld durch die Lappen gehen lassen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!