Einführung: Kronen-Meisterschaft!

  • #1

    Vorsicht: Eigene Übersetzung. Fehler kann ich nicht ausschließen. Orginal auf clashroyale.com



    Willkommen zum offiziellen, weltweiten Clash Royale-esports-Wettbewerb: der Kronen-Meisterschaft!


    Jeder auf der Welt kann beim Kampf mitmachen, um bester Spieler der Welt genannt zu werden - es geht um den Titel des Clash Royale-Weltmeisters 2017!



    Was ist die Kronen-Meisterschaft?

    • Es ist ein riesiger, offener Wettbewerb um den Titel des besten Spielers der Welt - gestaltet als faires, aber konkurrierendes Format.
    • Die Kronen-Meisterschaft wird definitiv kommen - und jeder kann teilnehmen! Sie beginnt in bestimmten Regionen bereits im Frühling, global verfügbar ist sie im August 2017.
    • Im ersten Jahr werden über eine Million US-Dollar an Preisgeldern bereitgestellt!

    Wann beginnt die Kronen-Meisterschaft? Weitere Details:

    • Sie beginnt heute, am 2. Mai! Heute beginnt nämlich die Frühlingsaison für Nordamerika, Lateinamerika und Europa. Es wird eine Serie von offenen Turnieren geben, die am 11. Mai beginnen.
    • Die regionalen Wettbewerbe in China, Japan und Südkorea haben bereits begonnen.
    • Die Frühlingssaison dauert von Mai bis Juli, im August beginnt dann die Herbstsaison. Enden wird die Kronen-Meisterschaft in einem spektakulären Live-Finale im November.
    • Im Frühling werden hunderttausende Herausforderer in offenen Turnieren gegeneinander antreten - tausende werden es in eine zweite Runde ("bracket plays") schaffen, aber nur acht Champions werden im Juni darum kämpfen, in das Frühlingsfinale einzuziehen!


    Wie wird gespielt?

    • Herausforderer müssen EP-Level 8 haben, um mitmachen zu können. Sie müssen die jeweilige Region repräsentieren und mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Die Wettbewerbe in China, Japan und Südkorea laufen bereits, für Herausforderer in Nordamerika, Lateinamerika und Europa beginnt die Kronen-Meisterschaft am 2. Mai. Für den Rest der Welt geht's erst im August los.
    • Besuche https://crownchampionship.clashroyale.com/de/ , wähle dort deine Region aus und erstelle einen Account. Von dort aus hast du dann Zugang zu hunderten offenen (in-game-)Turnieren deiner Region mit tausenden anderen Teilnehmern.
    • Spieler, die in den offenen Turnieren gewinnen, erreichen Phase zwei ("bracket plays"). Hier werden in acht Turnieren mit jeweils 1.024 Teilnehmern die acht Champions bestimmt, die dann um den Titel des Frühlings-Champions spielen werden!

    Weitere Infos gibt es auch noch auf https://crownchampionship.clashroyale.com/de/, mit speziellen Details für die Regionen.

    Feedback ist wie immer gewünscht!

    Wir sehen uns in der Arena!


    Edit [Slind]: Links auf deutschsprachige Seite angepasst.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    Hey Leute, wegen dem oben genannten Turnier haben die Krauts einen Trainingsclan gegründet. Hier kann man Testspiele machen sowie verschiedene Varianten durchprobieren. Der Beitritt verpflichtet euch zu nichts und ihr könnt jederzeit zu euren Clan zurück. Es ist vorallem für Turnierteilnehmer gedacht, aber alle anderen sind natürlich auch willkommen. Der Name ist Krauts Gym.

    Bezieht euch bei eurer Anfrage einfach auf mich und das Forum.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

    Einmal editiert, zuletzt von Gilga Exdeath ()

  • #3

    Nice

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • #4

    Wegen akuten Desinteresse geschlossen

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Auch wenn es da nicht viel zu holen gibt für mich, habe ich mir mal einen Account erstellt.

    Ich hätte allerdings noch 2 Fragen:

    1. Kann ich an mehreren Turnieren teilnehmen oder nur an einem?

    2. Das registrieren für ein Turnier um das PW zu erhalten läuft ja auch über die Crown Championship Seite?


    Hoffe ihr wisst da mehr als ich ^^

  • #6

    Der Prozess ist etwas umständlich. Man muss auf der Webseite (https://crownchampionship.clashroyale.com/) Turniername und Passwort heraussuchen.

    Ich habe im Spiel einfach nach CCGS EU gesucht und geschaut welche Turniere noch offen sind. Schaut aber genau hin, es gibt viele private Turniere, die fast genauso heißen, wie die offiziellen Turniere und nichts mit Supercell zu tun haben.

    Was ich leider verpasst habe, ist das man nach Start des Turniers nur 1 Stunde Zeit hat, um sich zu platzieren. Plant also ein von Beginn an zu spielen und eine Stunde durchzuspielen, sonst werdet ihr keine Chance haben genug Trophäen zu sammeln.


    Ob man mehrfach an Turnieren teilnehmen kann, weiß ich nicht. Ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.


    Mein kläglich gescheiterte Versuch

  • #7

    Hab mich dort auch registriert.. nur woher bekomme ich das Passwort für ein Tunier??

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!