2 aktive Spieler suchen Clan

  • #11

    Hallo Floschy!


    Du kannst derzeit noch gut bei unserem neu gegründeten Clan mitmachen: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet: #2RVRCQ8V



    Als Hintergrundinfo dazu:


    Ich (Level 9) habe vorgestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :(



    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.

  • #12

    hy alle zusammen

    Wir suchen neue Mitglieder für unseren clan


    Alle die momentan bei uns sind spielen schon lange zusammen nur vorher in einem anderen Clan wir haben nur sie aktivsten mit genommen


    Wir spenden sehr viel wir spielen sehr viel uns haben immer clantruhe 10/10 geholt nur jetz sind wir leider zu wenige


    Man kann nur gemeinsam besser lvl und Vorran kommen


    Kommt zu uns und macht mit


    Die nicht aktiven fliegen jeden Sonntag raus bis nur noch aktive Member da sind


    Zur Zeit ist der Clan als offen eingestellt jeder kann rein


    Wir freuen uns wenn ihr dabei seit


    Clan: Be$$erAl$DeRe$t

    Clankürzel #8229G8JV

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!