2 aktive Spieler suchen Clan

  • #1

    Hey Leute,

    Leider geht der von uns gegründete Clan nicht ganz auf, deswegen suchen mein Bruder und ich einen Clan (20 und 26 Jahre jung). Wir Haben beide etwas über 2000 Pokale und spielen regelmässig.

    Erwarten tun wir eigentlich nicht viel, nur freundliches miteinander und hier und da mal ne Spende.

    Gerne ab 20 Mitglieder aufwärts.

    Wenn Ihr Lust auf uns habt, schreibt euer Clankürzel gerne in die Kommentare.

    Grüße

  • #3

    Moin,


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRYO. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag



  • #4

    Moin ihr zwei, schaut doch bei uns mal rein, wir sind super aktiv und freundlich.


    AmeisenArmee #GCC99G8


    gruß Ameise

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #6

    Hallo,

    wir suchen noch aktive Spieler um 10 Clan Truhen zu erreichen.

    Im Moment reicht es nur für 8 Truhen und wir würden uns freuen wenn Ihr in der Matrix mithelfen würdert dies zu erreichen, Ihr seid bei und herzlich Wilkommen.


    VG Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #7

    Wir suchen auch noch aktive Mitglieder. Wutrausch Family

  • #8

    Hey, sofern ihr noch nicht fündig geworden seit, stehen euch die Tore des Götterorden jederzeit offen. :)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #9

    Clan: Neandertaler



    Clankürzel: #2VOLJCQG


    Wir sind momentan mit 7 Mitgliedern noch sehr 'familiär' aufgestellt, würden uns aber natürlich auch freuen wenn du dich dazu gesellen solltest.

    Arena und dein Level sind dabei zweitrangig, Hauptsache du bist fair, spielst aktiv und spendest was du kannst 👍🏼

    Gruß, RamsiHartmann 😎

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!