Aktive Spieler (2-5) suchen Clan ab 3k Trophäen

  • #1

    Hallo, ein paar Freunde und ich suchen einen sehr aktiven Clan, da unserer leider nicht mehr so aktiv ist. Wir spielen tagtäglich und sind sehr motiviert noch erfolgreicher in Clash Royale zu werden.

  • #2

    Wir suchen noch aktive, treue Mitglieder mit +3000 Trophäen. Bin selbst zur Zeit auf 4400 und wollen aus dem Clan einen +3000 Trophäen Clan machen. Schaut doch mal rein -> Knabenchor #QP98P88


    Würde uns freuen :)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #6

    Ihr könnt gerne zu uns kommen. Wir haben auch zusammen einen Neuen Clan gegründet (Goblingang) mit 6 Spielern, weil der alte nicht mehr so aktiv war. Ihr braucht 2000 Trophäen. Falls nicht einfach bescheid sagen, dann kann ich die runtersetzen. Ansonsten sind wir auch täglich am spielen und allgemein sehr aktiv. ( Ich weiß dass sagt jetzt jeder)

    Da wir mommentat im Aufbau sind kann ich einen oder mehrere von euch zu Ältesten bzw. Vizeanführern machen, damit ihr nicht einfach so von meinen Kumpels gekickt werdet, weil irgend ein Missverständniss besteht :)


    Clankürzel: #GUCVUGV

    mit freundlichen grüßen

    Goblingang

  • #7

    Hallo,

    Ihr seit natürlcih auch bei uns recht herzlich Wilkommen.

    Wir sind momentan auch im Aufabu und können aktive Spieler echt gut gebrauchen.

    Aktuell sind wir 25 von 50 Spielern, also kommt in die Matrix!

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #8
    • Online RamsiHartmann angehender Royale

      Grüß dich✌🏼

      Ich habe vor kurzem zusammen mit einem Freund unseren alten Clan verlassen, da dort mit der Zeit niemand mehr wirklich aktiv, und der Anführer nicht konsequent genug war um etwas zu ändern. Also habe ich 'Neandertaler' gegründet, und versuche es jetzt selbst besser zu machen. Wenn du einen Clan mit freundlichen Leuten suchst, welchen der Spaß im Vordergrund steht, dann bist du bei uns genau richtig ✅ Dabei zählt nicht welches Level du bist, oder wie viele Trophäen 🏆 du hast, sondern nur dass du mit Spaß bei der Sache bist, aktiv spendest, und bei Clanturnieren etc. dein Bestes gibst!👍🏼

      Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann kannst du gerne (auch mit Freunden) bei mir beitreten und den Clan ganz groß machen 😄👌🏼

      Grüße, RamsiHartmann.


      Clan: Neandertaler

      Clankürzel: #2VOLJCQG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!