2. Handywechsel von Ios zu Android ... Spielstand wird nicht übertragen?

  • #1

    Hallo, mein Sohn hat ein neues Handy und wir können keinen Code zur Übertragung auf das neue Handy erhalten. Was tun? Bin dankbar für Infos.

  • #4

    Da die Angaben nicht gerade genau waren, schreib ich hier mal die mir bekannten Möglichkeiten auf.


    iOS zu iOS -> am neuen im gleichen Gamecenter Account einloggen, fertig

    Android zu Android -> am neuen im gleichen (keine Ahnung wie es dort heißt) Android Konto einloggen, fertig

    iOS zu Android oder Android zu iOS -> am alten den Code anfordern, innerhalb von 2 Minuten am neuen eingeben, fertig


    Hier noch ein hoffentlich hilfreicher Link!


    Edit: wenn ich mich richtig entsinne kann man den Code nur einmal anfordern, kann hierbei aber auch komplett falsch liegen. Und Slind seine Möglichkeit funktioniert soweit ich weiß auch!


    MfG

  • #5

    Vielen dank für die Antworten. Es geht um Wechsel von ios zu android und das Problem ist, dass es bereits einmal einen Code gab und wir nun keinen 2. bekommen. Frage ist also, gibt es eine weitere Möglichkeit das Spiel zu übertragen?

    Danke!

  • #6

    Das müsstest du über Facebook machen (außer es gibt da etwas Neues).


    Also am alten Handy mit Facebook verknüpfen und am Neuen darüber laden.

    Das haben wir auch probiert, wollte aber irgendwie nicht hinhauen. Wir gehen es heute nochmal an. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!