30+ Hobbyzocker sucht Clan

  • #1

    Wie der Titel sagt.

    OldZocker sucht Clan. :)


    Mit allem was dazugehört.

    Biete aktive Mithilfe an Truhen. Maximales Spenden.

    Zur Zeit immer so zwischen 2000-2300 rum.


    Hoffe auf eine gewisse Reife und vorhandenen Strukturen. So das nicht willkürlich jeder jeden Kicken kann. (Alles schon erlebt ;) )


    Würde mich freuen so was passended zu finden


    vaan'diel

  • #2

    Hi Vaan'diel,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum. :)


    Wir haben so eben einen neuen Clan gegründet. Sky Blue Kings #2L8RRJC9 :thumbup:

    Kannst ja wenn du willst, mal vorbei schauen! Vielleicht werden wir ja der aktive Clan, den du suchst. 8)

  • #3

    Ich würde dich herzlich zur Todes Ball Familie einladen!


    Wir sind zur Zeit dabei einen neuen Clan zu eröffnen, wenn du Lust hast könntest du sogar beim 5. Clan der Familie mithelfen oder bei den anderen mitwirken.


    Clan Name: Der Todes Ball1

    Kürzel: #2V8PUL8U

    Region: Deutschland


    Hoffentlich sehen wir dich bei uns, bist herzlich willkommen.

    Unser Discord Server: https://discord.gg/usnzM

  • #4

    GEBT DEN KLEINEN DOCH AUCH MAL NE CHANCE!!!!!!!!


    Totes Bälle, Bananen und Krauts

  • #5

    Krauts 5.0 hst noch einen Platz für dich frei. Der Krautsverbund bietet im Grunde genommen alles, was man braucht.

    In Clan stellt sich vor kannst du mehr über 5.0 erfahren.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #7

    Wow, da wird man ja schnell beantwortet ;)

    Wollte jetzt nicht befriedigt schreiben. :)


    Besten Dank für die Meldungen. Rechnete mit längeren Wartezeiten.

    Sehen alle recht intressant aus und denke ich passend für mich.


    Darüber schlafen und morgen joinen. ;)

  • #8

    Habe gerade die Vorstellung des Clans gemacht, kannst du ja mal lesen! :)

  • #10


    Gehts eigentlich noch?


    Finde es schon etwas komisch, das 2 Leute aus dem selben Clan hier im Thread um Mitglieder werben!?!?!?!?! :cursing::thumbdown:


    Ist eine traurige Entwicklung hier.

    Einmal editiert, zuletzt von THE PUNISHER ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!