30+ Hobbyzocker sucht Clan

  • #11

    Hi ChemPino,


    gleich mal so an die Decke zu gehen, muss ja nun wirklich auch nicht sein - ruhig Blut und einen kühlen Kopf bewahren ;)


    Traurig ist es, wenn man aufgrund dessen beim Clan im Discord einen unbegründeten Aufstand anzettelt. Nur weil man es ganz allgemein als unfair sieht, sich nicht gegen die großen durchsetzen zu können. Von nichts kommt nichts, wir arbeiten hart dafür :thumbup:


    Klar, Meinungsfreiheit und so, aber... Really? ^^


    Und wenn du das unterbinden willst, hier findest du eine Abstimmung zu dem Thema: Ausschreibungen limitieren


    In diesem Sinne: clash on und keep it up :saint:


    Edit: ich denke wir sollten diesen Thread nicht kaputt machen und Vaan'diel seiner Vorstellung wieder Vorrang gewähren.

  • #12


    Guten Abend ChemPino.

    Es ist sicherlich nicht schön, dass zwei Post von zwei Mitgliedern unseres Clans verfasst wurden.
    Dazu sage ich mal: Sorry.
    Die zwei haben dies aber definitiv nicht in böser Absicht getan.


    Doch nun mal zu deinem Post:


    Du bist Moderator in diesem Forum, ergo ein offizieller Vertreter. Sollte es nicht deine Aufgabe sein zu deeskalieren, anstatt provokant und streitsüchtig zu posten? Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber mit derartigem Umgangston solltest du eventuell noch einmal verinnerlichen was es heißt Moderator in einem Forum zu sein.

    Just my 2 Cents

    In diesem Sinne, ich habe fertig

  • #13

    Ich habe eine Meinung dazu und die vertrete ich auch.

    Persönlich habe ich ja auch keinen angegriffen nur meinen Unmut dazu geäußert. Das darf ich auch, als Moderator tun.

    :thumbup:

  • #14

    Hey Vaan,Diel,

    da bist du bei mir genau richtig :)

    Ich bin auch ein 30+ Zocker und wir würden uns freuen wenn du uns helfen würdest.

    Auf bald

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #17

    Moin


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, derzeit haben wir 14 Mitglieder, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRY0. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • #18

    Ich habe mich für einen Clan entschieden. Nun muss es nur noch klappen mit dem 5 seitigem Bewerbungsschreiben. :)


    Danke an alle die sich hier für einen intressieren. Gute Clans welche einem das entscheiden nicht einfach machenr:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!