District Clans - Das Revier gehört uns

  • #71

    Aufgrund privater "Turbulenzen" in Form von Arbeit und angehender Selbstständigkeit, kann ich meiner Aufgabe als Clanleiter momentan nicht ganz nachgehen und kann auch nicht garantieren bei den Clankriegen aktiv mitzuwirken. Deshalb bin ich für eine Weile erstmal raus aus den District Clans und bleibe clanlos. Das hat wirklich in keinster Weise etwas mit dem Clan oder der Führung zu tun. Kann euch allen nur empfehlen, sich anzuschließen.


    Für würdigen Ersatz wurde natürlich auch gesorgt, alles läuft wie gewohnt weiter.


    Grüße

    Error

  • #74

    Hallo @ all!


    Bin heute im Clan Gamma aufgeschlagen. Tolles Konzept, was ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Mal ein bisserl zu mir : Aktiver, aber jungebliebener Ü 40 - seit Anfang 2017 durchgehend dabei. War über 12 Monate Vizeanführer in einem anderen Clan - leider hat dort der Anführer aufgeben...

    Hoffe, ich kann mich jetzt bei euch entsprechend einbringen.


    Auf eine gute Zeit. Frog

  • #75

    Guten Morgen ihr Clasher,


    ihr sucht einen aktiven Clan bei dem auch der freundliche Umgang zur Tagesordnung zählt?

    Der aktiv an den Clan kriegen teilnimmt?

    Wo alle Spenden Anfragen bedient werden?

    Wo einer der Vize der Meinung ist es gibt immer noch zu wenig Schweine im Spiel? 😜


    Dann kommt zu uns!

    Wir erwarten das ihr euch an 5 von 7 Clan Kriegen beteiligt und auch das Spenden für euch kein Fremdwort ist.


    Schaut auf unserer Homepage vorbei!

    Https://district-clans.de



    Grüße aus Gamma 🐷🐽😜

    Sabbath

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!