LVL 10 | ~3200 Trophäen | suche aktiven Clan!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele seit einigen Tagen wieder aktiver CR und kann über die Ingame suche keinen wirklich aktiven Clan finden, der die Clantruhe auch bis zum Ende schafft.


    Ich selbst bin aktuell Level 10 (24k / 30k) mit 10-11 Commons / 7-8 Rares / 4-5 Epics / 1-2 Legendary Karten. 70/72 Karten (Lavahund und Banditen fehlen). Habe nachdem ich ewig nicht viel gespielt habe in den letzten 1-2 Wochen mal ein bisschen über verschiedene Decks und Strategien gelesen und auf meinen aktuellen Stand von ~3200 Pokalen gepushed und versuche diese Saison noch auf die 4000 zu kommen :)

  • #3

    Hey, der Knabenchor sucht auch noch aktive Mirglieder. Habe dir mal eine PN geschickt. :)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • #4

    Herzlich willkommen zurück bei den Clashers :)


    Bei uns bist du herzlich willkommen.


    Wir würden uns gemeinsam freuen :)


    Infos im Anhang


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #5

    Vielen Dank für die Rückmeldungen bisher. Bin gerade noch im Büro, werde heute Abend wenn ich zu hause bin mal genauer schauen :)

  • #6

    Hallo dnNs!


    Du kannst derzeit noch gut bei unserem neu gegründeten Clan mitmachen: 10/10 Clantruhe (leicht zu finden mit dem rotem Feuer im Logo)


    Das Clankürzel lautet: #2RVRCQ8V



    Als Hintergrundinfo dazu:


    Ich (Level 9) habe vorgestern mit ein paar aktiven Freunden einen neuen Clan gegründet mit dem wir jedes Wochenende eine Level-10-Clantruhe mit gratis 1.620 Gold und 270 Karten erzielen wollen.


    Wir spenden alle sehr aktiv und machen Karten-Anfragen.

    D.h. jeder kann gratis sein Deck verbessern und auf der anderen Seite Gold und Erfahrungspunkte sammeln durch das Spenden.


    Momentan gibt es noch einige freie Plätze.

    Wie gesagt, der Clan ist gerade neu gegründet, da ich es satt hatte wie unfair sich der 9-jährige Schulkollege meines Sohnes als Anführer öfter aufgespielt hatte! Z.B. hat er grundlos Leute aus dem Clan rausgeworfen oder degradiert, wie es ihm gerade recht war! :(



    Ich bin Internet-Unternehmer, habe einige Mitarbeiter und ich weiss, wie man ein Team erfolgreich leitet. Deshalb werden wir auch immer eine 10er Truhe schaffen bei der Clantruhe bzw. der Clankampftruhe und es wir sehr fair, freundlich und partnerschaftlich zugehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!