Tastify ein junger Krieger für alle / Das Experiment

  • #1

    Ein Experiment, wie weit man es bei Clash Royale, ohne Geld anzulegen, bringt. Welche Strategien sind in welchen Arenen angeraten. Jeder kann sich beteiligen und mit Rat zur Seite stehen. Aber auch mit Kritik, denn Spieler können sich nur verbessern, wenn die gemachten Fehler, möglichst nur einmal gemacht werden.
    Werde hier so gut wie möglich, dieses Experiment dokumentieren:


    Spielstände
    Battledecks
    Battles
    und was sonst noch so angefragt wird


    Also es geht los:


    Tastify ist ein junger Krieger, der gerade erst auf den Battlefields von Clash Royale angekommen ist. Er ist naiv und unerfahren. Deshalb braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Tasti hat keine Kohle, um schnell Karriere zu machen. Er steht nun vor folgenden Fragen:


    Soll er die Truppen leveln, wenn es geht?, oder
    soll er nur die Truppenteile leveln, die er auch wirklich braucht?
    Wie geht er Anfangs am besten vor?
    Battlet er nur, wenn es auch Kronentruhen zu holen gibt oder schon, wenn Truhenplätze frei sind?
    Vielleicht sollte nur gebattlet werden, wenn Kronentruhen und Truhenplätze gleichzeitig zu holen sind?
    Soll er einem Clan beitreten, und wenn ja, welchem?


    Die Ausbilder hatten ihn schon zwischen und nun steht er mit seinem ersten Kommando vor seiner ersten Schlacht.
    Die Einheit besteht aus folgenden Truppen:



    Viel Auswahl gibt es noch nicht.
    Er wartet mit seinen Battles, bis er von Euch beraten wurde.


    PS: Tastify hat einen eigenen Mail und Gplay-Account: tastify67@gmail.com


    So ist er zu erreichen und seine Erfolge zu beobachten.
    Erste Battles am 27.08.2016 in der früh.
    Geplant ist, solange zu kämpfen, bis die Tuhenplätze gefüllt oder die Kronentruhe frei ist.
    Versuche anschließend ein Video davon hier einzustellen, auf jeden Fall aber einen neuen Screenshot.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #2

    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    1 Sieg; 3 Kronen; Silbertruhe; Splvl. 1, Gegnerlvl.1;27.8.16/4:10Uhr
    2 Sieg, 2, Silber, 1,1;27.8.16/8:30
    3 Niederlage,1, keine,1,2; 27.8.16/8:50
    4 Sieg, 3, Gold,1,2, 27.8.16/9:00
    5 Niederlage,1, keine, 1, 1, 27.8.16/9:10
    6 Sieg, 3, Silber, 1, 1, 27.8.16/9:15
    Nächste Kronentruhe in 2h55min, ab dann nächste Battlekampagne

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #4

    Stand 27.8 /


    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    7, Sieg, 3, Silber, 1, 2, 27.8.16, 19:00h
    8. Niederlage, keine, keine,1, 2, 27.8/ 19:07h
    9. Unentschieden, 1, keine, 1, 2, 27.8/ 19:15h
    10. Sieg, 3, Gold, 2, 3, 27.8/ 19:25h
    11. Niederlage, keine, keine, 2, 3, 27.8/19:30h
    12. Sieg, 3, Silber, 2, 3, 27.8/ 19:35h


    Gesamtbilanz:


    12 Spiele, 7 Siege, 4 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2 Kronentruhen


    Gebattlet wird frühestens in 16 Stunden, wenn die Kronentruhe frei ist. Entweder solange, bis 10 Kronen erkämpft wurden, oder die Truhenplätze voll sind.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #6

    Beratung wäre toll, damit Tasti auch weiter kommt. Arbeite an Battlevideos. Aber meine Hard- und Software ist was älter. Hab gestern erst mein erstes ruckeliges Video erstellt. Hab auch einen Youtubekanal für ihn erstellt. Youtube, will die Videos aber nicht verarbeiten. Muss mal schaun was da los ist

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #7

    Habs endlich geschafft ein Video vom letzten Battle der ersten sechs zu machen :dj: und auch in youtube zu stellen. Ist zwar etwas ruckelig und in 4-facher Geschwindigkeit, aber in einer guten Qualität. Wenigstens etwas.
    Damit ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie sich Tasti so schlägt. Hier kann man auch am besten erkennen, welchen Schwächen die Strategie hat. Werde versuchen immer das letzte Battle einer Kampagne einstellen.


    Letztes Battle von 6



    :D :D :D

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • #8

    Stand 28.8 /


    Reihenfolge:
    KampfNr;Resultat;Kronen;Truhe; Spielerlvl.;Gegnerlvl.;Datum/Uhrzeit


    13. Sieg, 3, Silber, 2, 3, 28.8.16, 18:30h
    14. Niederlage, 1, keine, 2, 3, 28.8/ 18:36h
    15. Sieg, 3, Silber, 2, 3, 28.8/ 18:45h
    16. Sieg, 3, Silber, 2, 3, 28.8.16, 18:55h



    Gesamtbilanz:


    16 Spiele, 10 Siege, 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 287 Trophs, Arena1


    Es eird frühestens in 16h wieder gekämpft

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

    Einmal editiert, zuletzt von headeache ()

  • #9

    Empfehlung : Youtube - ein solches Video nicht reinzustellen.


    Verbesserung : Teste mal AZ Screenrecorder, wenn du Android nutzt. Besser Bildrate !!!


    Musik ist gut , allerdings ist diese Musik Frei ? Wo ist der Hinweis im Video usw. Es könnte sonst mal teuer werden.



    Viel Spass mit deinen "Tastify"


    PS: Wir haben ja alle mal irgendwann angefangen.

  • #10

    Ein paar Ratschläge an Tastify:
    - Überleg Dir was Dein Ziel ist: a) möglichst hohe Kartenlevel erhalten oder b) möglichst viele Trophäen erreichen.
    - bei b) Kämpfe soviel wie möglich und lerne von besseren, wenn Du Dich spielerisch verbessern willst, sonst wirst Du nicht so weit kommen wie jemand, der spielerisch stärker ist unabhängig vom eigenen Level.
    - Probiere viele Decks aus, nur so lernst Du womit Du gut bist und was Dir liegt. Schlägt Dich ein Gegner vernichtend, probier das Deck selbst mal und achte darauf wie die Gegner es kontern.
    - Am Anfang levelst Du alle Karten (hast ja eh nicht soviele), später werden nur noch die gelevelt die Du benutzt, bzw. immer nur dann, wenn Du sie mal ernsthaft ausprobieren willst.
    - Clan beitreten ist Pflicht, möglichst ein aktiver mit besseren aber vor allem vielen gleichwertigen Spielern mit denen Du üben kannst, spende um Gold zu verdienen, frag an um zu leveln.
    - Kauf im Shop immer mindestens je 2 gewöhnliche und seltene Karten, dann sind die billiger als Du sie wegspenden kannst udn machst Gewinn.
    -Wenn Du ein gutes Arena 1 Deck brauchst, spiel Riese/Hexe (sofern Du erstere hast), dazu noch Pfeile und ein paar Support, Verteidigungs und Fülltruppen.



    Ist a) Dein Ziel, dann kämpf einfach immer nur ein Du keine Truhe mehr zu öffnen hast bzw. um die Kronentruhe zu öffnen. Achte darauf IMMER eine Truhe zu öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!