Suche clan mit weiblichen Spielerinnen

  • #1

    Hey


    Ich ( Weiblich, 21 ) habe kein Erfolg bei der Eröffnung eines eigenen clans da ich nur weibliche Mitglieder erwünsche.

    Falls jemand einen Clan kennt oder selbst einen hat würde mich das sehr freuen 😘

  • #3

    Moin,

    ein Clan mit nur weiblichen Mitspielern ist sicherlich schwer. Jedoch ist meine Kommilitonin, welche den Clan anführt weiblich. Vllt. kannst du dich ja mit dem Gedanken anfreunden, dass alle auf eine Frau hören. :D

    Ich poste dir einfach mal den Link zur Clan-Vorstellung und unser damit verbundenes Ziel :)


    Untamed Tiger sucht aktive Mitstreiter! Wöchentliche 10/10 Clantruhe!

    Vllt. gefällt dir die Beschreibung und fühlst dich damit verbunden. Bei weiteren Fragen schreib mir einfach privat.

    Gruß, Elias

  • #4

    Hallo ihr könnt auch gerne zu uns kommen.


    Wir suchen auch immer nette und aktive leute mit denn man zusammen Spaß haben kann.


    #2RYCJ2LJ

  • #5

    ACHTUNG WERBUNG!

    Sollte Dich einer der Werbepunkte nicht ansprechen, schalte einfach um.

    · Clan im Aufbau ·

    -------------------------

    · Diese Punkte solltest du erfüllen:

    · Tipps sind gern' erlaubt

    · Nett sein bitte auch

    · Aktivität ist ein Muss

    · Spenden bei Karten-Überschuss

    · Bleib bitte stets vernünftig

    · Ziel bis Sonntag 50/50

    · Clanname: mad.neverland

    Egal ob Du ein neuer oder erfahrener Royale bist, du bist herzlich eingeladen unserem Clan beizutreten!

    Das der Clan im Aufbau ist heißt nicht, dass wir keine Erfahrung haben.

    Ganz im Gegenteil, wir haben einen Clan 1 (ab 3000 Trophäen).

    In unserem neuen Clan 2 wollen wir Dich begleiten und unterstützen, damit du dann in unseren Clan 1 kannst.

    Wir freuen uns auf dich ;)

    -weitere Informationen nach Beitritt-


    Liebe Grüße,


    Fee :D

  • #6

    Moin


    falls ihr Lust habt beim Aufbau eines Clans zu helfen, derzeit haben wir 23 Mitglieder, könnt ihr auch gerne zu uns kommen :) Clan wurde erst gegründet. Ihr solltet vorerst eigentlich nur freundlich und aktiv sein und natürlich Spaß am Spiel haben.


    Würden uns freuen wenn ihr euch für uns entscheidet, da es am Anfang ja nie leicht für einen neuen Clan ist ;)


    Ach ja das Kürzel lautet #2R2QPRY0. Schaut einfach mal vorbei :)


    LG und noch einen schönen Tag

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!