1 legy aus 1smc1legychest 2magical chests

  • #1

    Liebes Supercell Team.

    Ich habe insgesamt 30€ für clash royal ausgegeben mit den 30€ könnte ich mir eine supermagicalchest 1legychest und 2 magical chests kaufen. Aus diesen chests habe ich nur 1 legy gezogen und der Rest war nur kacke.Da frag ich mich wie Trymacs aus jeder magical Chest eine legy ziehen kann genau so auch mit den Smcs. Wenn ihr weiterhin wollt das ich in das spül Geld zahle dann würde es mich freuen wenn ich sowas wie eine 2 smc bekomme oder wenigstens 50 mal die Karte loons bekomme😂😂. Naja bitte unternehmt was gegen mein Unglück ich spiele Clash Royal seit 1 jahr und habe nur 1 legy 😭😭.


    Mit freundlichen Grüßen eure _StormEagle_

  • #2

    Hier im Forum wird dir kein Mitarbeiter von Supercell antworten.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #4

    ...ich spiele nun seit einem Jahr, hätte ich keine Legendary chests gekauft oder die Angebote, hätte ich erst zwei legendary Karten... (Hab eine Legendary aus ner gedroppten L-truhe und eine aus der clantruhe) sämtliche SMC die ich im Spiel bekam waren crap, die gekauften meist auch...also wenn du wirklich welche haben willst Kauf dir nur die legendären Truhen.

  • #5

    Ich spiele seit ca. April 2016. Hab bislang ca. 45 Euro für Kristalle (nur in den Sonderangeboten ) ausgegeben. Soviel wie z.b. für ein Konsolenspiel. Das finde ich fair. Es unterhält mich auch schon über nen Jahr.

    Die Kristalle habe ich mir geholt für die kleinen und großen Herausforderungen da ja die Ranglisten-Spiele meist unfair sind (da manche ihre Karten schon sehr hoch gelevelt hatten). Bei den Turnieren /Herausforderungen gibt es zum Glück nen Levelcap. .

    Soviel Geld wie die Top Leute (ca 1000-5000 Euro) für nen Maxed Account halte ich persönl. für irrsinnig aber jedem das was er mag.

    Am Anfang habe ich alles gelevelt. Mittlereweile bleibe ich bei einem Deck (mit kleinen Änderungen) da die Goldkosten zu hoch sind ;)

    Lv. 13 -> Spiele momentan - > Frost (lv.13) , Walküre (13) ,Megalakei (13) ,Friedhof (13) , Koboldgang (13) , Bowler (13), Infernoturm (13) , Pfeile (13)


    Momentan: 5343 Pokale (Platz 3110 auf der Welt), In Deutschland : Platz 169

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!