Gibts hier auch ältere Semester

  • #1

    Hi zusammen,


    Suche einen Clan Ü30. Spiele noch nicht so lange aber dafür regelmäßig....eigentlich jeden Tag 🙈. Spende gern und helfe bei der clantruhe. Zu finden bin ich unter zora88. Würde mich über einen tollen Clan freuen.


    Liebe Grüße

    Zora

  • #2

    Hi Zora,

    eventuell sind ja die District Clans was für dich! Weitere Infos in der Clanvorstellung "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur.

    Kannst ja mal vorbeischauen!

  • #4
  • #9

    Hallo,


    ich bin selber mit 44 nicht mehr der jüngste ;)


    4 the Win setzt sich zusammen aus sehr erfahrenen Membern. Der Leader hat 4100 Trophäen und auch neuen Spielern.


    Wir haben uns letzte Woche neu gegründet nach einer Clanabspaltung, da die alte Gildenleitung inaktiv war und langsam aber stetig alles den Bach runter ging.

    Wichtig ist erstmal eure Aktivität im Spiel und euer claninterner Verhalten. Wir sind Members im Bereich von 12-44 Jahren. Es wird erwartet, dass ihr euch benehmen könnt. Clanmobbing und schlechte Stimmung verbreiten wird nicht toleriert.


    Gerne helfen wir Änfangern wie auch erfahrene Recken. Alle Spendenanfragen werden immer zu jeder Uhrzeit erfüllt. Dies ist eure Gelegenheit in eine bestehende Gemeinschaft bei zutreten. Ihr findet entweder den Clan mit 4 the Win in der Suche unter Filterhilfe 20.000 Punkte und Regional Deutschland mit deutschem Wappen Gildenleiter ist Amaleika. Direktes Clankürzel für die erfahrenen unter euch ist #89YGU8QY.


    Freue mich auf euch und bis dann zum gemeinsamen 4 the Win.



    mfg


    Amaleika

  • #10

    Hi 👋 😊

    Wir suchen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan. Haben selber auch Members Ü 30! Alle sind willkommen, kein Kindergarten bei uns!

    Sind selber aktiv und spendefreudig, im Moment 14 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!