Neuer Spieler sucht aktiven Clan

  • #1

    Hey Leute, bin neu bei Clash Royal. Spiele seit 4 Tagen und bin bei circa 1700-1800 Trophäen.

    Ich suche einen Clan mit vielen aktiven Mitgliedern, in dem viel gespendet wird und die Clan Truhe auf Level 10 gepusht wird.

    Hab aktuell 117 Clankronen erspielt und mein Clan ist dennoch erst bei Stufe 2.😅

    Da ich das Spiel besser lernen möchte, wären vielleicht auch ein paar erfahrene Spieler im Clan nicht schlecht.

    Würde mich über Angebote sehr freuen!

    Noch ne frage zum Abschluss: wenn ich heute den Clan wechsel, könnte ich dann noch diese Woche beim neuen Clan um die Clantruhe spielen, oder nicht?

    Lg Dermana

  • #6

    Hallo Dermana!

    HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.

    Erstmal zur Clantruhe: die aktulle Runde kann du nur in deinem aktuellen Clan spielen. Wenn du heute den Clan wechselst dann kannst du ab nächste Woche Freitag für den neuen Clan kampfen.


    Wenn du willst kannst du ja mal bei uns vorbeischauen!

    Weitere Info's in der Clanvorstellung"District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur.

    Auch wenn wir es nicht werden sollen, dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg weiterhin!

    Habe dir eine P.N. geschrieben! Bei Interesse können wir uns dort weiterunterhalten.

  • #7

    Ihr braucht euch nicht weiter um Dermana bemühen!

    Nach der Clantruhenrunde steht der Wechsel zu den District Clans an.


    [ CLOSED ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!