Hallo ich bin ein ganz normaler Clash Royale Spieler

  • #1

    Hallo,


    Ich bin Philip 23 Jahre alt und Spiele seit ca 2-3 Monaten Clash Royale.

    Gerade eröffnetten wir unseren Clan "Ruhrpott Zocker" und ja, das war es eigendlich schon.


    Ich bin einfach nur ein normaler Spieler, kein ober Pro Gamer (2500 Trophäen), gucke gerne Trymacs probiere neue Decks aus etc, also eigendlich ein ganz normaler GAMER.

  • #2

    Hi Philip,


    willkommen hier im Forum und viel Erfolg mit deinem Clan!


    Grüße

    Error

  • #3

    Hallo Philipp,


    danke für die Definition von einfach ganz normal, willkommen und viel Spaß im Forum.


    Bei der Gelegenheit fällt mir auf, ich sollte mich auch einmal vorstellen.


    Viel Erfolg für Deinen Clan. Wenn ich das richtig im Kopf habe, betreibt Dein erster Antworter auch einen Ruhrpottclan.

  • #6

    Angefangen hat es mit einem Ruhrpottclan - da hast du Recht. Irgendwie wundert es mich gerade woher du das weißt. Sollte ich mir Sorgen machen? :)


    Mittlerweile haben wir aber auch so einige Sachsen, Rheinland Pfälzer und andere Nationali... äh andere Bundesländer bei uns.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!