Suche clan 20+ Jahre

  • #1

    Hallo zusammen,


    bin neu hier und suche einen Clan mit Mitgliedern die älter als 20 Jahre sind oder zumindest teilweise. Ich bin Level 4 und habe vor ca. 1 Woche angefangen. Mir geht es vorallem um den Spaß am Spiel und nicht darum auf biegen und brechen der Beste im Clan zu sein (werde schon versuchen so gut wies geht für den Clan zu spielen).


    Hoffe auf Antwort


    Gruß,

    Fab90

  • #2

    Hallo Fab90,


    willkommen hier im Forum! Wenn du möchtest, kannst du dir unsere Clanreihe District Clans anschauen. Wir sortieren gerade die inaktiven Spieler aus und suchen nach neuen Mitstreitern.


    Unser Clan ist kein reiner 20+ Clan, es ist eher eine bunte Mischung - aber eine gute Mischung. Wir haben teilweise Leute, die unter 16 sind, aber auch teilweise Leute, die über 50 sind. Weil wir aber mit geistiger Reife werben, sorgen wir dafür, dass die Leute sich in dieser bunten Mischung unabhängig vom Alter benehmen können.


    Was die Pokale angeht haben wir keine Mindestbegrenzung - wir setzen auch hier in unseren Clans auf eine bunte Mischung. So kann "groß" auch "klein" helfen im Spiel und mit den Decks weiterzukommen.


    Unsere Clanvorstellung findest du hier: District Clans - Das Revier gehört uns


    Grüße,

    ErrorXYZ

    2 Mal editiert, zuletzt von ErrorXYZ ()

  • #3

    Hallo,


    4 the Win setzt sich zusammen aus sehr erfahrenen Membern. Der Leader hat 4100 Trophäen und auch neuen Spielern.


    Wir haben uns letzte Woche neu gegründet nach einer Clanabspaltung, da die alte Gildenleitung inaktiv war und langsam aber stetig alles den Bach runter ging.

    Wichtig ist erstmal eure Aktivität im Spiel und euer claninterner Verhalten. Wir sind Members im Bereich von 12-44 Jahren. Es wird erwartet, dass ihr euch benehmen könnt. Clanmobbing und schlechte Stimmung verbreiten wird nicht toleriert.


    Gerne helfen wir Änfangern wie auch erfahrene Recken. Alle Spendenanfragen werden immer zu jeder Uhrzeit erfüllt. Dies ist eure Gelegenheit in eine bestehende Gemeinschaft bei zutreten. Ihr findet entweder den Clan mit 4 the Win in der Suche unter Filterhilfe 20.000 Punkte und Regional Deutschland mit deutschem Wappen Gildenleiter ist Amaleika. Direktes Clankürzel für die erfahrenen unter euch ist #89YGU8QY.


    Freue mich auf euch und bis dann zum gemeinsamen 4 the Win.



    mfg


    Amaleika

  • #4

    Hallöchen!

    Unser Clan befindet sich gerade im Aufbau und würden uns freuen, wenn du uns beitrittst! :)

    Unser Clan ist der Clash Royale GER #2GV2C8CU.

    Uns sind aktive und motivierte Mitglieder wichtig und wir möchten mit dir zusammen Spaß haben.

    Liebe Grüße,

    kape95

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!