Suche Aktiven Clan

  • #1

    Guten Tag,


    Mein Name ist Patrick bin 27 Jahre Jung bzw. Alt. Arbeite in schicht bin somit zu unterschiedlichen Uhrzeiten online. Versuche aber für jedes Event mir zeit zu nehmen. Spende alles was ich nicht benötige :).


    Spiele seit einem Monat Clash Royale, bin Lev. 6 und Arena 6 mit 1900 bis 2000 Trophäen.


    Suche nun einen Clan für weiter Entwicklungen da ich Free to Play spiele und somit sehr auf einen Aktiven Clan angewiesen bin.


    Mit Freundlichen Grüßen

    MoschiMoschi aka Patrick

  • #2

    Guten Tag Patrick,


    Wir würden uns freuen, wenn du dich den District Clans anschließen würdest. Lies dir ruhig unsere Clanvorstellung durch und schau ob es etwas für dich ist.

  • #3

    Hallo Patrick,


    da hast du es ja lange allein bzw. ohne Clan ausgehalten, Respekt. Wenn du Lust hast, kannst du gerne auch bei uns vorbeischauen. Wir suchen noch aktive Member, die einfach Spaß am Spiel haben und sich aktiv beteiligen ohne, dass wir irgendwie das ganze unter Leistungsdruck betrachten würden. Insofern lädt Dich der Clan Stonies gerne zu sich ein und würde sich freuen, Dich bald begrüßen zu dürfen.


    LG Fea, der alte Steinsammler :)

  • #4

    Moin,

    Wir sind Spieler aus der Nähe von Hamburg, alle um die 20 Jahre alt. Wir machen öfter mal Turniere und geben uns gegenseitig Tipps. Und nett sind wir auch alle!


    -> Die Hood

    Freuen uns wenn du Lust hast dazu zu stoßen.


    LG, Bell

  • #6

    Er ist jetzt ein Teil des District Clans.


    [ CLOSED ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!