Update: Neue 2v2 Spielmodi, Herausforderungen & mehr

  • #1


    2v2

    • Der Sommer des 2v2 kommt mit allen neuen 2v2 Gamemodi!
    • 2v2 Freundschaftskampf, 2v2 Auswahlherausforderung, 2v2 Herausforderung!
    • UND, ab heute, kannst du Truhen mit deinen Freunden im 2v2 Duell erhalten!

    Herausforderungen

    • Neue Herausforderungen kommen: „Kronen-KO.“, „Beschleunigungschallenge“, „Dreifaches Elixier“
    • Achte auf eine goldene Benachrichtigung beim Turnier-Reiter!

    Neue Karten

    • Neue legendäre Karte: Megaritter
    • Neue epische Karte: Kanonenkarre
    • Neue seltene Karte: Flugmaschine
    • Neue gewöhnliche Karte: Skelettballon
    • Jede neue Karte wird mit einer Spezial-Herausforderung veröffentlicht!

    Verbesserungen

    • Schalte mehr Kampfdeck-Speicherplätze auf Level 8 frei
    • NEU: Lade Freunde zu deiner Clash Royale Freundesliste ein
    • NEU: Lade Freunde direkt in deinen Clan ein
    • Clanchat-Obszönitätenfilter kann in den Einstellungen an und aus gestellt werden
    • Melde aggressive Worte oder Spieler via Clanchat
    • Kopiere Decks aus TV Royale und von geteilten Wiederholungen
    • Clans sind nun ab Level 1 freigeschaltet (Kartenanfrage wird nachwievor ab Level 3 freigeschaltet)
    • Der Kartenshop durchläuft nun alle verfügbaren Karten innerhalb von 3 Monaten

    Balance

    • Riesentruhe enthält weniger Gold und gewöhnliche Karten, aber viel mehr seltene
    • Magie- und Super-Magietruhe enthalten mehr Gold
    • Einige Karten wurden angepasst

    Hoffentlich gefällt dir das Update! Lass dein Feedback gerne in den Kommentaren da.

    Wir sehen uns in der Arena

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #2

    Ein liebes Hallo,


    wir haben im Clan immense Probleme mit dem neuen Clanchat-Obszönitätenfilter.


    Gibt es da einen Trick, denn selbst beim Abstellen, definiert er vieles im normalen Satzbau als *****


    Zeichenabfolge von " s m" z. B.


    "Muss Mittagessen kochen" wurde dargestellt als "Mus****ittagessen kochen" ^^^^^^^^


    Vielen Dank!


    Medea777

  • #4

    Der Doppelkampf, den ich bis jetzt selber hatte,

    der war ausgeglichen und es gab eine Goldtruhe für jeden.


    Die anderen Testkämpfe bei uns waren auch o.k.


    Wir werden das heute im Clan noch ein paar Mal testen.


    Für die Schwächeren ist es eine gute Möglichkeit das Gerlernte aus der 2vs2 Clantruhen jetzt in Gold und Karten zu wandeln. Schlecht finde ich das jetzt nicht und die Kronentruhe wird damit auch gefüllt, soweit ich das gelesen habe.

  • #5

    Die Truhen welche man dort gewinnt bewirken wohl keinen Fortschritt beim Zyklus bzgl. Goldtruhe, Magie, Riesen, Epic u SuperMagietruhe.


    Zumindest habe ich eben mal 3 Siege im Duomodus eingefahren und es ergab bei Starfi.re keinen Fortschritt und vor allem sollte die dritte eine goldene sein. Und bei starfi.re hat die Reihenfolge bisher immer gestimmt. (3x Silbertruhe)


    Aber schön, dass man nicht nur Silbertruhen im Modus gewinnen kann, wenn man die Angaben vom Vorschreiber: Medea777 vergleicht

  • #7

    Ne, das ist ja das Geniale. Du kannst im Grunde nur gewinnen :D

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #8

    man gewinnt aber auch keine Pokale

    Aber das Matchmaking müssen se ändern

    Entweder jeder spielt auf Turnierlevel oder zumindest gleichem Kartenlevel

    Musste gerade mit einem spielen, der noch nichtmal Turnierlevel hat bei den Karten, gegen 2 die Commons auf 12 und rares auf 8/9 hatten

    Das sie nur 1 Turm geholt haben, war eher nur Glück

  • #9

    RautenMiro hat Recht, es ist ein anderer Truhenzyklus als bei Starfi.re.


    Ich habe mich gestern aufgeregt, denn ich habe seit 30 Siegen auf meine MC gewartet. Starfi.re wurde gestern auch upgedatet und irgendwas ist schief gelaufen, denn meine MC habe ich nicht bekommen und jemand anderes aus unserem Clan auch nicht :(


    Der gesamte Zyklus ist jetzt etwas anders und man sieht in Starfi.re jetzt die nächsten 100 Truhen. WOW.


    Fakt ist eins, die Duokämpfe sollte man ausprobieren, denn man kann nur gewinnen. Allerdings sind die schnellen Spiele (man kämpft mit völlig Fremden) eine echte Herausforderung ... *herzlichlach*


    Schön ist auch, dass man die Duokämpfe im Clan testen kann. - Testspiele Duokampf - . 4 Leute aus dem Clan spielen mit- bzw. gegeneinander und das ist für den Übungseffekt wirklich mal eine schöne Sache.


    Und BlackPegasus hat Recht damit, dass man keine Pokale gewinnt. Das war auch gestern eine meiner ersten Bemerkungen, die halten Dich davon ab, Dich selbst weiter zu pushen. Denn wir wissen alle, man hat nicht unbegrenzt Zeit fürs Spielen und wenn man die Zeit jetzt noch ewig splitten muss, wird es eng für die eigenen Pokis.


    Hat irgendjemand schon eine Lösung für das Clanchat-Obszönitätenfilter Problem.


    Es nervt ungemein....

  • #10

    Ja bei uns im Clan ist es jetzt auch schon ein paar leuten aufgefallen das irgendwas am Zyklus nicht stimmt.
    Die Frage ist halt jetzt wirklich bekommt man bei den Duokämpfen nur Zufallstruhen, die einfach die nächste Truhe im Zyklus ersetzen!?
    Ich mein sonst haben die Duokämpfe ja eigentlich nur Vorteile, vllt ist das der kleine Dämpfer von SC?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!