Aktiver Level 10 Spieler sucht neue Familie

  • #1

    Hallöchen,


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan. Da mein alter Clan sich aufgelöst hat und ich nicht irgendeinen Clan beitreten möchte versuche ich es jetzt mal hier.


    Meine Anforderungen:

    10/10 Klantruhe

    Spendenfreudig


    Mit freundlichen Grüßen

    Kinemod

  • #3

    Hallo,


    4 the Win setzt sich zusammen aus sehr erfahrenen Membern. Der Leader hat 4100 Trophäen und auch neuen Spielern.


    Wir haben uns letzte Woche neu gegründet nach einer Clanabspaltung, da die alte Gildenleitung inaktiv war und langsam aber stetig alles den Bach runter ging.

    Wichtig ist erstmal eure Aktivität im Spiel und euer claninterner Verhalten. Wir sind Members im Bereich von 12-44 Jahren. Es wird erwartet, dass ihr euch benehmen könnt. Clanmobbing und schlechte Stimmung verbreiten wird nicht toleriert.


    Gerne helfen wir Änfangern wie auch erfahrene Recken. Alle Spendenanfragen werden immer zu jeder Uhrzeit erfüllt. Dies ist eure Gelegenheit in eine bestehende Gemeinschaft bei zutreten. Ihr findet entweder den Clan mit 4 the Win in der Suche unter Filterhilfe 20.000 Punkte und Regional Deutschland mit deutschem Wappen Gildenleiter ist Amaleika. Direktes Clankürzel für die erfahrenen unter euch ist #89YGU8QY.


    Freue mich auf euch und bis dann zum gemeinsamen 4 the Win.



    mfg


    Amaleika

  • #5

    Hallo,

    du würste bei uns sehr gut rein passen und wir würden uns freuen wenn du zu uns kommen würdest.

    Beste Grüße aus der Matrix

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #6


    Moin Kinemod,


    das hört sich gut an. Wie viele Trophäen hast Du denn? Unsere Anforderungen, wer wir sind etc. kannst Du sehen, wenn Du auf den Banner in meiner Signatur klickst. Deine Anforderungen sind auf jeden Fall erfüllt.

    Wenn Du unsere erfülltst, würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen,



    LG


    Vanion

  • #7

    Hi 👋 😊

    Wir suchen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan.

    Sind selber aktiv und spendefreudig, im Moment 14 Members!

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen! Im Moment schaffen wir es noch nicht, sind grade auf Mitgliedersuche, aber würde es gerne und mit Dir schaffen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!