Hallöle aus dem wilden Süden :)

  • #1

    Hallo zusammen aus Süddeutschland. :)


    Ich heiße Gino, bin 37 Jahre aus der Nähe von Stuttgart und Spiele seit etwa 2 Monaten Clash Royal. In den vergangenen Jahren war ich extrem auf Clash of Clans und auf Clash of Kings unterwegs. Ziel war es immer Highlevelaccounts zu erstellen, zu pushen und zu bestmöglichem Preis verkaufen. In dieser Zeit habe ich auch in relativ professionellen Clans gespielt, bei welchen tägliche Onlinepflicht war, alle 2 Tage Training usw. Bei Clash of Kings, war ich ein reines Teammitglied und bei Clah of Clans habe ich teilweise den Clan mitorganisiert.


    Außerhalb der virtuellen Welt, habe ich auch noch andere Hobbies. Ich züchte z.B. Bloody Mary Garnelen aus Taiwan, Baue Terrarien auf Anfrage und gehe mehrmals die Woche ins F-Studio. Und damit mein Leben nicht zu langweilig wird, baue ich gerade einen Drohnen-Shop auf, bei welchem von jeder Bestellung 2,00 Euro an bedürftige fließen. :)

    Klar, ich könnte hier jetzt noch mehr erzählen aber dann kommt ihr ja nicht mehr zum zocken. :D


    Viele Grüße Mr. Little :)

  • #9

    Hallo nochmal zusammen. :)

    Danke für die nette Aufnahme. 😊


    Hier mal ein Update. Soll jetzt keine Werbung sein. Aber eben mein Eindruck.

    Ich bin mittlerweile ein Kraut 5.0. (Änderung im Profil kommt) Alles lief super. Gilga hat den Weg geebnet und der Clan, hat mich extrem gut aufgenommen. Die Aktivitäten im Chat, vorbildlich. Super Umgang und super Austausch.

    Krauts 5.0 denke ich ist ein Clan, der nicht nur für Spieler geeignet ist, die nur aus Spaß spielen, sondern auch für Spieler die einen Clan mit Reife suchen, um sich selbst zu verbessern.

    Wer irgendwann weit genug ist in einen Clan mit höheren Pokis zu spielen, bekommt hier schon mal einen Vorgeschmack, wie qualitativ die Kämpfe in höheren Leveln aussehen, da wirklich klasse Spieler dabei sind, die sich ihre Kämpfe teilen.

    Was den Umgang miteinander angeht, braucht es nicht vieler Worte. Dieser versteht sich von selbst.


    So, das waren die Eindrücke der letzten Tage, bei den Krautsalat 5.0.


    Peter Lustig würde jetzt sagen: “Abschalten, Clash on“ 😄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!