Suche clan

  • #4

    Hallöchen!

    Unser Clan befindet sich gerade im Aufbau und würden uns freuen, wenn du uns beitrittst! :)

    Unser Clan ist der Clash Royale GER #2GV2C8CU.

    Uns sind aktive und motivierte Mitglieder wichtig und wir möchten mit dir zusammen Spaß haben.

    Liebe Grüße,

    kape95

  • #5

    Der Clan : Moe's Taverne

    Clankürzel: #882PYUV8


    Wir suchen Deutschsprachige Mitglieder in diesem neuen Clan er ist noch klein aber wir sind dabei ihn stetig zu vergrößern.


    Kommt einfach alle rein die lust haben der clan ist ohne Beschränkung und selbstverständlich offen.


    MfG

  • #6

    Hallo,


    für unseren Clan Mohrenbräu Inc. suchen wir noch freundliche und aktive Mitspieler.


    Der Clan wurde gestern am 15.06.2017 gegründet und hat bereits 20/50 Mitglieder mit aktuell 20.249 Clanpunkten.


    Mein Profilname: Erci86

    Aktuelle Trophäen: 4364


    Wir haben aktuell keine Trophäen-Beschränkung!

    Wichtig für uns sind freundliche und aktive Mitspieler um den Clan weiter erfolgreich aufzubauen und zusammen zu wachsen!


    Unsere Mitspieler sind von den Trophäen bunt gemischt da ist für jeden was dabei!


    Genau so ist es vom Alter wir haben aktuell mindestens 50% mit Ü30!


    Wir würden uns freuen wenn DU bei uns vorbeischaust!


    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL


    Wir sehen uns ingame!


    Bis bald!


    Lg

    Erci

    _______________________________

    Spielername: Erci86

    Spielerlevel: 13

    Höchste Trophäen: 5522

    Clanname: Mohrenbräu Inc.

    Clankürzel: #2C2JL9VL

    Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

  • #7

    Wenn du einen Clan suchst sind die Reschen immer bereit! Wir bauen unseren Clan derzeit noch auf haben aber einige Spieler die über 3000 pokis sind unteranderem auch mich! Würde mich freuen wenn kommst Clan Kürzel :#2GCOL80V

  • #9

    Hi 👋 😊

    Wir suchen Dich als aktiven Spieler für unseren Clan.

    Sind selber aktiv und spendefreudig, im Moment 14 Members!

    Unser Ziel ist es endlich mal 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schau einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!