Spieler suchen Clan

  • #2

    Hallo RonniRabbit,


    wir, die District Clans haben unsere Clanreihe vor gut einem Monat gegründet und haben mittlerweile zwei volle Clans. Da wir weiter expandieren wollen, eröffnen wir am Sonntag unseren dritten Clan.


    Bei Interesse könnt ihr euch unsere Clan Vorstellung anschauen: District Clans - Das Revier gehört uns


    Wenn euch das zusagt, könnt ihr das Bewerbungsformular auf unserer Webseite ausfüllen.

  • #3

    Oder ihr kommt zu uns in den neu gegründeten clan [Ger] Legends.

    Wir sind ein Verband von bis jetzt 7 Spielern die genug von inaktiven clans haben und nun einen eigenen gegründet haben, bei dem wir auf clan Truhe und regelmäßige Turnieren wert legen.

    Wir würden uns auf euch freuen. Clankürzel #2CGUCLJC

  • #4

    Hallo Ronni wir von Royal Squad (#2LCGGPPJ) würden uns freuen wenn ihr euch uns anschließt. Wir sind 15 aktive Spieler, ganz nette Truppe die aktiv und sich ganz gut immer 10/10 Clantruhen erkämpft. Pokale liegen zwischen 1000-3000 legen wir aber nicht nur wert darauf, denn spenden und unterstützen anderer Mitglieder ist für uns wichtig. Der Spaß man Spiel darf nicht zu kurz kommen...


    Schönen Abdend noch.

  • #6

    Hi Ronni👋 😊

    Wir suchen Euch als aktive Spieler für unseren Clan!

    Sind selber aktiv und spendefreudig! Wir pflegen einen respektvoller und vernünftigen Umgang miteinander. Es sind alle Altersklassen vertreten, junge und auch Leute Ü 18.

    Unser Ziel ist es 10/10 Truhen bei der Clantruhe zu erreichen! Wir sind grade auf Mitgliedersuche, mit Euch würden wir das Ziel gerne erreichen!

    Wir freuen uns auf Gesellschaft, schaut einfach vorbei! 🤗😄


    Clanname: PantherFighters

    Clankürzel: #22220YRL

  • #7

    Servus Ronnie,


    vielleicht sagt dir ja unser Clan zu ;) BrotherhooD ist sehr aktiv in der Clantruhe und heißt aktive loyale Spieler immer Willkommen!


    MfG Tim / Satimbo

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #8

    Hallo zusammen,


    wir suchen im Clan auch noch aktive Spieler. Bisher sind wir nur 6 Mitgleider und haben zwischen 1200 und 1800 Trophäen. Wir können auch gerne über einen Zusammenschluss von 2 Clans reden.... wir sind für vieles offen.


    Clanname: QuM

    Clankürzel: #2RCL2UQ0


    Viele Grüße

    fratinol

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!