Lvl 10 - 4000 Trophäen sucht aktiven Clan

  • #2

    Es wäre uns eine Ehre :)


    siehe links in meiner Signatur - da erfährst ne ganze Menge über uns!


    10/10 ez, Aktivität klaro - Spaß ebenso ^^


    Hi Chris! 10 Clans, 500 Gamer, Discord, sehr informative homepage, Aufstiegsmöglichkeiten - alles was das Clasher-Herz begehrt! Du bist herzlich Willkommen!:thumbup:

    es grüßt der Rainman

    6itc87v6.png9ngyxswv.png9fg2fepr.png

  • #4

    Auch der Krautsverbund bietet dir ein neues Zuhause an.


    Jeder unserer Clans ist ziemlich eigenständig, doch arbeiten wir gemeinsam daran, uns stetig zu verbessern und das Maximum aus uns rauszuholen.


    Hierzu haben wir eine clanübergreifende Whatsapp-Gruppe mit 84 Teilnehmer aus allen 5 Clans. Auch kommen unsere Mitglieder aus unseren Top 30 Clan (letzte Saison über 50k Clantrophäen) auch in die anderen Clans, um dort Wiederholungen zu teilen und Strategien zu besprechen. Ebenfalls gehört ein Discordchannel, welcher von unseren Mitgliedern selbst ins Leben gerufen wurde, zum Unterhaltungsprogramm.

    Zusätzlich veranstalten auch unsere Youtuber Turniere.

    Du siehst, bei uns ist man nicht irgendwer, nicht nur irgendeine Nummer mit ner Trophäenanzahl, sondern Jemand. Zur Philosophie des Clans gehört, dass alle Mitglieder unabhängig ihrer Trophäen gleich sind, denn nur die Mitglieder bestimmen, wie gut ein Clan bzw unser Verbund ist.


    Nun zu dir persönlich und wie du dir deinen Einstieg bei den Krauts vorstellen kannst.

    Vorerst würde ich dich in 4.0 platzieren. Von dort könntest du dann später bei entsprechender Trophäenanzahl in 2.0, welcher sich im Augenblick auf Top 175 befindet, oder sogar in unseren Mainclan, welcher aktuell Top 26 ist, wechseln.


    Ich hoffe, ich konnte dir den Krautsverbund schmackhaft machen und darf dich demnächst bei uns begrüßen.


    Salute

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • #5

    Hi Cristian,

    falls du noch keinen Clan für Dich gefunden hast, dann schau doch mal bei uns vorbei!

    Mehr Info's über uns erhältst du in der Clanvorstellung "District Clans - Das Revier gehört uns" oder in meiner Signatur.

  • #6

    Also ich könnte dir die Krautgemeinschaft wärmsten empfehlen, ich bin selbst dort und mega nett aufgenommen worden.

    Die WhatsApp Gruppe ist nett, und jederzeit Hilfestellung da.

    Ich kann nur gutes berichten und habe es nicht bereut zu den Krauts gegangen zu sein, also schau vorbei und bleib 😉


    LG

    Manuela

  • #7

    Hey, falls du dich noch nicht für einen neuen Clan entschieden hast, dann guck dir doch mal "HaJo" #CGYVQ0 (ja es ist eine Null!) an. Befinden uns zurzeit im Umbruch und haben Ambitionen auf TOP200 DE.


    Würden uns freuen.


    Grüße

    Nils

  • #8

    Hallo Christian,


    Wir haben noch 4 Plätze frei. CT ist jede Woche 10/10. Alles, was Du über uns wissen musst, kannst Du in unserer Clanvorstellung hier erfahren. Dazu einfach meine Signatur klicken😎


    LG


    Vanion

  • #9

    Hey, wir haben auch noch ein kuscheliges Plätzchen für dich frei.

    Schau doch bei uns mal vorbei!

    Beste grüße

    Stojo

    Clankürzel #2V22CLC / The Matrix has you

  • #10

    Schau mal im Knabenchor #QP98P88 vorbei, wir suchen noch aktive Mitglieder ab 3000 Trophäen. :)

    n3rdje

    Anführer Knabenchor #QP98P88

    ______________________________________________________

    Du hast über 3000 Trophäen und suchst einen Clan? Dann schaue doch mal bei uns vorbei! Mehr Infos in meinem Profil!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!