Tanz Der Teufel sucht neue lustige und aktive Member 18+ :)

  • #1

    Heyho leute,




    Unser deutscher Clash Royal clan Tanz Der Teufel sucht neue Mitglieder,
    im Moment sind wir 25 leute und eine sehr lustige aktive Gruppe,
    kennen uns Großteils auch pirvatcool.png.




    Habt ihr Interesse und bei zutreten?

    Unsere Anforderungen sind sehr schlicht und einfach:

    -18+ jahre oder geistig reifer zustand

    -Min. 1600 pokale (zur not setzen wir es auch für den ein oder andren runter , einfach hier posten)

    -Spendelust, ein minimun von 100 pro woche wäre ausreichend

    -Clantruhen beteiligung, auch hier wären 20 keine große sache

    -Keine nachfragen nach vize oder ältester, da es eh kein vorteil bringt
    haben wir darin auch keine interesse es zu verteilen, seit ihr lang
    genug drin bekommt ihr es auch so.




    Unser Clan
    "Tanz der Teufel"

    Clankürzel
    "2RY8UYYJ"

    Leader
    "LaMouS"

    Momentaner Clanpunktestand
    "23866" (bei 25 personen, tendenz steigendcool.png)






    Wir freuen uns mit euch demnächst zusammen Spielen zu dürfen
    (duo rangliste in anmarsch)




    Mfg TruNaDe

  • #4

    Haha danke, leite selber einen Verbund.

    Bin der Gesamtführer des Krautsverbundes, welcher insgesamt 5 Clans umschließt, davon ist einer in den Top 30 vertreten( und hoffentlich bald in den Top 20) und einer je nach Mannschaftsstärke in den Top 200. Aber vll schau ich mal auf ein paar Testkämpfe vorbei.

    Immer noch auf der Suche nach einem neuen Clan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!