suchen clan für fusion

  • #2

    sucht ihr einen clan der bei euch einsteigt oder einen in den ihr einsteigen könnt. An zweiter hätte ich Interesse 😊

    Wir sind ein Clan mit lauter netten und vielen sehr aktiven Mitgliedern. Momentan sind wir 26 Mitglieder und stehen jetzt gerade bei der 5. Truhe.

    Bei uns ist das Motto just for fun. Es wird keiner wegen zu wenig clantruhen Aktivität gerügt.

    Also wenn ihr Lust habt dann schaut doch gerne bei mir vorbei, ich würde mich freuen

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.


    Gruß Melanie

    😊😊😊

  • #5

    Hey, wir sind ein aktiver clan, der jede woche die 10. truhe erreicht. Ich kann euch anbieten zu uns zu kommen!

    Ihr seid gerne willkommen, sobald ihr folgende Anforderungen akzeptiert: seid aktiv, spendet, bei den clan truhen aktiv und nicht zu jung im Kopf ...


    Könnt euch gerne melden hier oder bei CR.


    Clan: ClashOfBangers

    Clankürzel: #2JJYCLCQ

    mein Nick: kapsell sama

  • #6

    Schaut mal hier rein!

    Clanvorstellung "District Clans - Das Revier gehör uns".

    Heute wurde unser District Gamma eröffnet! Vielleicht genau das was ihr sucht.

  • #8

    So alle haben für Fusion gestimmt 263a.png1f44d.png1f60e.png 

    Haben wir irgend was zu beachten wenn wir zu euch kommen?

    Ich gehe davon aus das 15 bis 20 Leute kommen werden

    ich werde jetzt dem Clan euer clankürzel schreiben damit wir dann alle bis spätestens Freitag bei euch sind pünklich zum Clantruhe :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!