Ehrgeiziger Clan mit Ziel Top 200 sucht kleinen Clan für Fusion !!!

  • #1

    Hallo,


    Wir suchen zwecks Zusammenschluss einen kleinen Clan mit ca. 10 Mitgliedern der mit uns einen neue Ähra einleitet...


    da wir ein paar faule Äpfel im Clan haben suchen wir aktive Team Player die das mit uns rocken...


    bei der betresst oder fragen meldet euch einfach mal


    Gruß weißer Wanderer

    boardsig3.png

    Einmal editiert, zuletzt von cyber666 ()

  • #4

    Aber ihr seid doch ziemlich viele, da ist eine Fusion doch kaum möglich, es sei denn man gründet eine Clanfamilie.


    LG Gui

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!