KONSEQUENT II - Der Name ist auch hier Programm

  • #1

    Ergänzend zum Hauptclan "KONSEQUENT" (Infos / Beschreibung) haben wir nun auch einen Zweitclan "KONSEQUENT II" eröffnet, welcher quasi als "Ausbildungslager" dient, ansonsten aber der gleichen Marschrichtung folgt. (siehe hier)
    Da dieser neu ist, ist er dementsprechend auch noch ziemlich leer.
    Spieler mit einer niedrigeren Trophäenzahl, die (noch) nicht den Anforderungen des Hauptclans entsprechen, können sich dort entwickeln und werden von uns im Auge behalten. Sollten wir Platz haben und sich Spieler hervortun, besteht definitiv die Möglichkeit zu wechseln. (Kandidaten dafür sprechen wir direkt an)

    Solltest du also Interesse an unserem Clan haben, aber die Trophäen stimmen nicht: Dies ist deine Chance trotzdem Teil unserer Familie zu werden.

    Bewirb dich entweder hier oder Ingame.
    Clankürzel: #2CL08RY8

    Grüße, der Affe mit Waffe

  • #4

    Viel Erfolg für euren zweiten Clan:thumbup:


    Auf das die Mitgliederzahl "Konsequent" ähhh konstant steigt :)


    Beste Grüße

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #5

    13/50 Slots belegt

    Clanchest 7/10

    Ja, es hat geknallt am Wochenende. Da haben einige Leute richtig Gas gegeben und so war es möglich Level 7 einzuheimsen.

    Mindesttropäenzahl ist immer noch Null.

    Ab 3200 , bei sehr guter Leistung etc. ab 3k- Aufstieg in den Mainclan.


    Bei Fragen etc. PM an AffeMitWaffe oder direkt hier in den Thread schreiben.


    LG


    Vanion


    PS: Danke Sir benschelot!:-))

    Einmal editiert, zuletzt von Vanion ()

  • #6

    Glückwunsch! zum 2. Clan. :):thumbup:


    Habt ihr jetzt auch vor eine Clanfamilie zu werden?

  • #7

    Es waren einige Member, die gerne mit ihrem zweit Account beitreten wollten, wir aber keinen Platz hatten bzw. Die Spieler die mindest Anforderung nicht erfüllt hatten. Da hatte AffemitWaffe die Idee mit einem "Ausbildungs" Clan. Also der Aufbau einer Clan Familie , in dem Sinne wird's nicht werden nein😃


    LG


    Van

  • #8

    Okay.

    Wünsche euch auch für den zweiten den maximalen Erfolg! :):thumbup:

  • #9

    21/50

    Letzte CT 10/10 mit 13 Mann. Spricht für sich denke ich😎

    Mindest Pokizahl: keine


    Wir freuen uns auf weitere aktive und vor allem motivierte Spieler😃


    LG


    Vanion

  • #10

    28/50

    Es hat wieder gescheppert und die Clantruhe wurde dieses mal Sonntag Nachmittag, oder war es Sonntag Abend?😱 bis zum Anschlag mit Kronen gefüllt. Der Besen hatte viel zu tun , denn 17 Spieler haben den Sinn von Teamgemeinschaft nicht ganz begriffen oder hatten anderweitige Probleme. 😨


    Es sind also noch viele Plätze frei für motivierte Spieler, die Spaß an Clash Royale gefunden haben und dies auch längerfristig spielen wollen.


    Mindest Pokizahl liegt jetzt bei 1600.


    Bei Fragen, einfach hier rein schreiben oder per PM an AffemitWaffe. Anfragen in Game, bitte mit dem Hinweis, dass ihr von hier seid😎😃


    LG


    Vanion

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!