Police_Academy braucht Dich :)

  • #1

    Hallo! 🙌


    Ich möchte hier die Police_Academy vorstellen. Wir sind 5 Freunde die sich überlegt haben einen Clan zu eröffnen um endlich zusammen zu spielen und ein wenig die Geschicke zu leiten.


    Da wir den Film Police Academy lieben haben wir uns für den Namen entschieden 😊 👮👮‍♀️


    Wir sind jeden Tag mehrfach online und spenden so gut es geht.


    Aber wir sind ja nur 5 aktuell und wären gerne 50. Dafür brauchen wir Dich/Euch 💪😃


    REGELN:


    Wir wollen Spaß haben und wünschen uns einen gepflegten Umgang miteinander.


    Wir wollen in Zukunft ALLE Clantrophäen erreichen. Wir 5 sind sehr aktiv aber wir brauchen mehr Leute (irgendwie muss man ja anfangen). Daher wäre eine gute Aktivität sehr schön 😬


    Wir nehmen jeden auf, egal wie stark jemand ist. Hauptsache er/sie ist aktiv und spendet regelmäßig 😎 Zusammen wollen wir den Clan groß machen.


    Meine Bitte:


    Schaut euch unseren Clan an


    Police_Academy

    #2CVCJ0JJ


    Ich heiße im Spiel Tackleberry 😃


    Wenn ihr fragen habt meldet euch 😉


    So long,


    Tackleberry 👮

  • #2

    Hallo Tackleberry,


    ich wünsche Euch viel Glück bei Eurem Plan, aber das ist mega schwer gute Leute zusammen zu bekommen.


    Wäre es nicht einfacher für Euch, wenn Ihr 5 zusammen in eine bestehende Organisation Clan oder Clanverbund geht?


    Da wäret Ihr beieinander und seid direkt in einem stabilen Umfeld.


    Nur als Idee...


    Ansonsten alles Liebe und viel Glück! :thumbup:<3

  • #4

    Hallo, wir sind 3 fleißige Bienchen und spielen super gerne täglich mehrmals. Vor allem während der Clankampftruhe geben wir alles :) wir sind auf der Suche nach einem neuen Clan, weil unsere anderen Mitglieder nicht so aktiv sind. Wir spenden auch gerne Karten und erwarten das gegenseitig :)

    Würdet ihr uns aufnehmen wollen?

    Wir spielen alle zurzeit in der Dschungelarena und haben Level 8 Bzw 9.

    Liebe Grüße :)

  • #5

    Hallo Lexi,


    sehr gerne würden wir euch aufnehmen, danke für euer Interesse 😃😊


    Ich hab unser Clankürzel oben aufgeschrieben.


    Ansonsten sucht doch mal nach der Police_Academy.


    Wir freuen uns auf euch.Lasst uns die Bande größer machen 💪😊

  • #6

    Hallo :)

    Super, vielen Dank erstmal. Ich bin grade mit den anderen beiden am Besprechen, weil wir auf der Suche nach nem neuen Clan vermehrt auf das Problem gestoßen sind, dass Mitglieder einfach rausgekickt wurden für bessere oder wenn man mal einen Tag nicht aktiv war. Wie seht ihr das? Oder würdet ihr Vll in unseren aktuellen Clan kommen? Da sind noch 3 mittel-aktive andere drin derzeit.

    Viele liebe Grüße :)

  • #7

    Also wir 5 sind jeden tag mehrfach online und spielen so oft es geht. Wir kicken niemanden, im Gegenteil, wir wünschen uns dass die Kommunikation klappt und man locker miteinander umgeht. Ist man mal einen Tag nicht online ist das gar kein Problem. Wenn man eine Woche mal nicht da ist dann einfach kurz Bescheid geben und alles ist tip top 😊


    Kannst du vllt die anderen Mitstreiter mit zu uns bringen?


    Wir sind ja im Aufbau und noch voller Enthusiasmus 😬😊

  • #10

    Ich finde den Namen super, auch eure Mitglieder Namen.... Wenn ich nicht einen eigenen clan hätte würde ich zu euch kommen... Viel Glück bei der Mitglieder suche.

    Mein clan hat sich übrigens mit einem anderen clan, der knüppelbande zusammen getan, das ist auch eine super Möglichkeit den clan zu füllen....

    Viel glück

    😊😊😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!