Gutes Kontert Deck gesucht

  • #12

    Ich bin noch immer Fan von Splashnado decks. Funktioniert gegen Golems 1A.


    Gegner spielt golem. Setzt seine witch und Richter und den ganzen spaß hintendran und los gehts.


    Nado draufklatschen und Feuerwerk mit Richter/Mage/Babydrake/Princess/Icemage/Walküre usw.. je nach belieben.


    Sonnenbrille auf und genießen 8)

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #13


    Nightwhish und diverse andere Karten können variabel ergänzt werden! probiert einfach ein paar Karten aus die den selben Zweck erfüllen wie sie!


    Die sind schon länger auch in anderen Esport - Bereichen tätig. Die professionalisierung geht aber noch net so gut voran, die Privaten Streamer und Blogschreiber, zb. hier im Forum liefern immer noch bessere Artikel. Dafür ist sport1 beim Esport vorn mit dabei =D kommt bestimmt noch mehr in die Richtung, wart mal 1-2 Jahre!


    LG Tim / Satimbo

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #14

    Clash Royale ist das erfolgreichste Online-Handy Spiel das aktuell einen unglaublichen Hype hat, natürlich ist das mittlerweile immer mehr in den E-Sports vertreten und wird vermutlich auch immer größer werden, außer Supercell verkackt es mit seiner Geldgier (Gems teurer, zu viele Legys release weil Legys = Geld)

    MfG ElChapo

  • #15

    Du Lust einfach Scharfrichter mit dem Tornado spielen und dann den golem und die Nachthemd zusammen ziehen dann ist die Nachthemd down musst bloß auf das rotieren auf passen wenn er ne pumpenhat da er dann schnell mal 2 Nacht Hexen habe kann spiel lieber das Deck schweinereiter Tornado Scharfrichter Lightning Kobolde Pumpe lakaien Kanone m

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!