Gutes Kontert Deck gesucht

  • #1

    Hallöchen


    ich suche ein gutes Kontert Deck gegen Golem /Nachthexe das nicht teuer ist. Wollte eigentlich mein Schweinereiter Deck so wie es ist behalten da ich viele Trophäen damit gewonnen habe, aber die Golem/NW Gegner machen mich wahnsinnig.Falls es die Frage gibt bitte löschen😊.


    Mein Deck aktuell:


    Schweini

    Zap

    Feuerball

    Kanone

    Elite

    Holz

    Babydragon

    Eisgeist


    Soll ich Scharfrichter rein nehmen?

  • #4

    ok danke, Scharfrichter gehört eigentlich nicht gerade zu meinen Lieblings Karten aber was soll's was muss das muss😊 dann versuch ich mich mal einzuspielen 🤔

    Danke schonmal für dein Tipp

  • #5

    Also ich spiele auch das Golem / Nachthexendeck mit meinem Twink account recht erfolgreich. Ich muss sagen am meisten Probleme machen mir die Spieler mit Feuerball drin und Infernoturm. Und wenn dann noch Hogrider und Elite drin sind ist schon schwer dagegen anzukommen.

    Zumindestens bei mir ist das so. (Spiele mit Golem, Nachthexe, K-Gang, Holz, Pfeile, Friedhof, Magier und Ritter)

  • #6

    Ballon und Frost auf die andere Seite wenn der golem zwischen Turm und Brücke ist dann tut er nicht den golem seporten sondern kümmert sich um den Ballon aber du frierst die Karte ein ;) Henker würde ich nicht nehmen Feuerball 👍Tornado regelt. Drei Musketiere Rammbock heilen mit ritter und Skelett Holz Kobolde sind auch ein kounter Pumpe

    Einmal editiert, zuletzt von Drazen ()

  • #7

    Habe jetzt folgendes Deck und das fetzt😊


    Schweini

    Holzfäller

    Zap

    Log

    Elite

    Kanone

    Scharfrichter

    Feuerball

  • #8

    Huhu,

    wenn dir deine Standartkarten zu eintönig werden kannst du ja mal das aktuell extrem starke Brückenspam-Deck ausprobieren! Wurde in den letzten Tagen sehr viel und erfolgreich gespielt und macht durch die schnelle Rotation wahnsinnig bock^^ Hab dir mal nen Randomartikel verlinkt, der die Karten vernünftig anzeigt ;) viel Spaß beim testen!


    MfG Tim / Satimbo

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #9

    Das glaub ich jetz nicht! Seit wann macht Sport1 bitteschön was zu CR?? :huh:

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!