The Pekka Bros.

  • #1

    Hallo liebe Clasher!


    Ich suche noch Leute die meinem Clan beitreten!

    Er heißt: The Pekka Bros.


    Ich möchte mit diesem Clan etwas ganz großes aufbauen, da mich alle anderen Clans in denen ich bisher drin war mich nur enttäuscht haben, ich mein es wird doch wohl möglich sein innerhalb von knapp 3 Tagen 10-20 Kronen zu holen, schließlich profitieren alle von der Clantruhe...

    Ich suche aktive Leute, egal ob Neuling oder Profi, es sind alle willkommen, es können jederzeit fragen gestellt werden. Ich möchte eine fähige Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet!


    Bist du auf der Suche nach diesem Clan? Dann such ihn doch einfach, schau ob QuIxTrIcKzZ drin ist und schau vorbei, freue mich über jede Hilfe!


    Schönen Abend und liebe Grüße,


    QuIxTrIcKzZ (Dominic)

  • #2

    Hallo lieber QuIxTrIcKzZ

    oder schlichtweg Dominic ;)


    Ich verstehe Deine Verärgerung nur zu gut, aber das wird Dir jetzt in Deinem eigenen Clan immer wieder passieren, dass Mitglieder diese "hohen" Ansprüche der 15 Kronen nicht erfüllen können oder wollen.


    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg - falls es Dir doch zuviel wird, kannst Du gerne mal bei uns oder einem anderen der aktiven Clans hier im Forum reinschauen....

    Viel Erfolg!



  • #4

    Na wie läuft es einen knappen Monat nach der ersten Vorstellung???

    Irgendwie klappt das mit deinem Link nicht so gut. Mir wird auf jeden fall nix angezeigt;)

    Dir und den Pekka Bros weiterhin viel Erfolg...

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!