dr ham is dr ham!

  • #1

    Guten Tag liebe Forengemeinde!

    Da ich mich nun auch mal dazu entschlossen habe, mich hier zu registrieren, wollte ich mal das nette Topic nutzen um mich vorzustellen. :)

    Ingame heiß ich, unschwer zu erkennen, scarfaxE_MLG.

    Meine Anfänge in meiner "Supercell Karriere" liegen, selbstredend, in Clash of Clans, wo für mich dann da nach mehr als 100 Leveln (jaa, vergleichsweise wenig) die Luft raus war, da dann Clash Royale erschien.

    In dem Spiel bin ich ein Mann der ersten Stunde, um es so zu sagen.. Nur durch diskontinuierliches Spielen führt es dazu, dass ich erst Level 10 bin.
    Doch viele der Updates, die CR aufgeboten hatte, hat mich jedes mal aufs Neue in das Spiel gelockt und mittlerweile bin ich wieder "süchtig" danach, Kisten zu sammeln, Kronen zu farmen & neue Decks auszuprobieren - also das Spiel hat mich wieder. :D

    Die richtige "Online Karriere" startete in World of Tanks (ich hoffe, man darf das hier so offen sagen?) für den PC, wo ich auch dort im Forum eine feste "Größe" war und auch noch bin.. vielleicht sind hier ja einige Panzerliebhaber. :P
    Also wenn mich mal wieder die Schreiblaune übermannt, muss man sich an mich, wohl oder übel, auch hier mal gewöhnen müssen :3

    Im Real Life kann man mich, auch unschwer zu erkennen, im Erzgebirge auffinden - gleich mal die Frage, gibt es hier ä paaaar arzgebirger?
    Ich selbst bin erst 16 Jahre (könnte jetzt auch sagen, dass ich ü18 bin, damit ich auf dem "Clanmarkt" bessere Chancen hab, aber das Lügen fällt sowieso mit der Zeit auf.. offene Karten und so :)) & besuche als Lehranstalt ein Gymnasium.

    Ich freu mich auf schöne, weitere Stunden hier in dem Forum und hoffe, neue Kontakte knüpfen zu können & einige Stimmen dann später mal im TS hören zu können - durch das neue Update mit dem Duokampf bietet es sich ja wieder mehr als an.. :)

    Liebe Grüße & einen schönes Wochenende!


  • #3

    Wirklich tolle Vorstellung. Freut mich dich hier willkommen heißen zu können ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #5

    Hallo du😊tolle Vorstellung. Viel Spaß hier!

  • #6

    Hi mein Bester!

    Ich bin vom Rande des Erzgebirges! Aus Chemnitz.

    Auch wenn du ein "Unblauer" sein solltest, ein HERZLICH WILLKOMMEN!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!