Beiträge von scarfaxE_MLG

    huhu,


    wäre dann aber nochmal für sowas wie ein "extra" Anwerber - das heißt, 4 Personen oder so kümmern sich ausschließlich darum, andere Spieler einzuladen und auch anzunehmen.

    imo sind manchmal zu viele Älteste die immer sofort jemand aufnehmen, der ´ne Anfrage stellt - und damit könnte man dies unterbinden, da lediglich die Anwerber dann die Rechte dazu hätten..

    & wenn irgendwann mal sowas wie Clanwar kommen würde in Clash Royale, wäre sowas wie ein Kampfoffizier ganz gut, der dann den Krieg koordiniert und den Clan in den Kriegen halt leitet..

    Aber gut, justmy2cents.. bin gespannt was so kommt.. :)

    Scar

    huhu,


    mal ´ne kleine Frage in die Runde - gibt es unter den Clashern hier welche, die mal Panini Sticker, Match Attax oder dergleichen gesammelt haben als eine Art Hobby? Würde mich mal interessieren.. :)

    Ich selbst hatte unmengen gesammelt, so bis 2012 bis das Fieber mich los gelassen hat.. aber an sich ist es zwar ein relativ teures Hobby, aber die Freude, die man hat, wenn man mal ein Album voll hat, ist dafür um so größer.. :p


    Ich bin gespannt!


    Scar

    huhu,


    mal mit bloß Kronen im einstelligen Bereich zu machen ist ja nicht schlimm imo - schlimmer ist es eher, wenn der oder die Wiederholungstäter sind und immer wieder bloß so wenige Kronen machen und der Gemeinschaft nix geben sondern nur nehmen..


    Als Commander würde ich da nicht lange fackeln, sondern diese auf die Abschussliste schieben - ganz einfach, weil sie es nicht anders verdient haben :p


    Aber allgemein sollte man es nicht all zu eng sehen - am Ende ist jede Krone entscheidend und jeder hat mal weniger Bock auf das Spiel.. Keiner wird gezwungen es zu machen. Es ist bloß schade für den Rest, der das Spiel bisschen ernster verfolgt.


    Scar

    huhu,


    haha, hab ich auch mal gemacht.. aber selbst auch mit einem 2nd Account. :D

    Dieser hatte, trotzdessen auch schon Level 7 erreicht, jedoch konntest du von Arena 1-5 die "Noobs" bashen und Kronen farmen.. ist vorallem da lukrativ, wenn man wenige im Clan hat..

    Das System ist ganz einfach.
    Du machst mit deinem Main Account, man nenne ihn Acc1, deine Dailys.. Also wenn die Kronentruhe auf ist, macht man die 10 Kisten voll, das wars.. man probiert dabei stets konzentriert zu spielen und ja keine Pokis zu verlieren.


    Deinen Zweitaccount, Acc2, nutzt du dann, wenn grade die Clantruhensaison auf ist.. Das heißt, du spielst 80% da drauf und suchtest was das Zeug hält. Egal dabei, ob du verlierst oder gewinnst.. deine Konzentration ist dabei nebensächlich. Und mit bisschen absichtlichen verlieren spielst du halt irgendwann wieder "UnderArenat" :D


    Die Clantruhe selbst ist auf dem 2. Account sowas von egal.

    Ganz einfaches Prinzip, aber natürlich unfair den wirklichen "Noobies", die den Spaß am Spiel dadurch verlieren werden..


    Scar

    Ohh, mittlerweile doch schon?

    Na das bekräftigt ja meine Aussage.

    Man muss mittlerweile 5 Monatsgehälter investieren, damit man durch Pay2Win einen maximierten Account hat.. also um mit 40 Euro wirklich weiter zu kommen braucht man schon arge Rabattaktionen oder (logisches oder) Glück, dass man Karten hinterher geschmissen bekommt. :D

    Scar


    Das sieht man doch auch bei dem komischen trymacs_eSports Account.. wo der Youtuber probiert einen Account für deutsche Prospieler zu maxen, womit diese dann international auf einem Niveau mit den besten CR Spielern sich duellieren können.


    Aktuell steckt da schon mehr als 1500 Euro drin und der Account ist immer noch nicht auf der maximalen Stufe angelangt...


    Selbst der feinste Pay2Win Style bringt keine schnellen Ziele.. von daher müsste man da schon mehr als ein Monatsgehalt reinstecken, damit der Account maximiert ist.

    Ob es ein Onlinegame wert ist, wo man nicht mal weiß, ob man es nächstes Jahr noch spielt, geschweige denn im richtigen Leben von einer Level 5 Legendary profitieren kann, sei dahin gestellt.


    Scar

    Huhu,

    nicht nur reden und neidischen machen, sondern mal her zeigen!
    Entweder Screenshot oder GoogleDoc ;)

    Ich bin und bleib ein Free2Play Spieler.. wobei ich, bei CoC damals, 20 Euro ausgegeben habe.. auch bloß, weil ich eine PlayStore Karte bekommen hatte.. :)

    Scar