• #1

    Hallo zusammen,


    Ich war in einem Clan Namens Bela Boyz 2 , ich bin seit gesterin im Clan gewesenn und hatte über 200 Kronen geholt war auf dem ersten Platz wir hatten die 10/10 truhe voll bevor ich sie geöffnet habe bzw öffnen könnte bekam ich einen Naricht vom Clan den User " AYLINCCGN "sie haben sich einfach mal so entschieden mich raus zu werfen " ich hab die Truhe noch nicht mal geöffnet das ist sehr ärgerlich.... kann ich i wie dagegen vorgehen ?


    MFG HELLRAZOR

  • #2

    boah.das ist ja mal echt heftig. Ich glaube da wirst du kaum Chancen haben glaube ich. Geh in einen guten clan mit wenig "kiddies". Da herrscht weniger Willkür.

  • #3

    Kann dir unseren Clan Anbieten da passiert sowas 100% nicht... Kannst dich ja Mal melden. Ab 3600 pokis geht es zu waitformyrocket. Ansonsten gern in unsere wings waitformyzap bzw waitformylog. Schade das dir sowas passiert ist. Ich hoffe deine nächste clantruhe ist dafür umso besser

  • #4

    Das was dir da passiert ist, das geht ja mal gar nicht!


    Du kannst ja auch mal bei den District-Clans vorbeischauen!

    Infos zu uns in meiner Signatur oder in der Clanvorstellung hier im Forum.

  • #7

    Das habe ich schon getan!

    Hellrazor weis jetzt bescheid und ist bei seinen Freunden im Clan untergekommen.

  • #8

    Boah wie ätzend 😡 aber sowas passiert immer wieder, leider.... Scheiße wenn kids die Führung haben...

    Viel Glück im neuen Clan!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!