Chance auf ne legendary ohne geld

  • #1

    Guten Morgen.


    Ich lese oft: legendary aus gratistruhe, silbertruhe, kronentruhe bla bla bla... Und Natürlich hofft man da auch auf eine Legendary. Inzwischen spiele ich seit 11 Monaten, habe 3smc gezogen, 2 legendarychests und habe Ansich keinen bzw kaum Leerlauf beim öffnen. Wenn ich mir nicht ab und an ein Arenaangebot oder Sonderangebot oder halt eine Legendarychest gekauft hätte, würde ich lediglich

    1 infernodrachen (L-TRUHE), 1miner (L-truhe) und einen ewiz (vor 3wochen in der clantruhe) besitzen...ist die dropprate so mies?

    Ich hab schon die Befürchtung das ich vllt so schlecht abschneide weil ich mir ab und an was gekauft habe und das System dann zuzüglich die rate senkt :/

  • #2

    so kurios das klingen mag aber gefühlt sehe ich das ähnlich.. zwar ist es sehr unwahrscheinlich, dass es eine Art Algorythmus gibt die die Droprate bei p2w Spielern einschränkt aber im Freundeskreis bekomme ich vermehrt mit, dass komplette f2p Spieler unwahrscheinlich oft eine legi aus Standardchests ziehen :/

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #3

    Ich kaufe auch öfter mal was und bei mir ist das definitiv nicht so.meine legendären sind eigentlich fast alle aus stinknormalen truhen

  • #4

    bei meinem 2Acc spiel ich komplett f2p seit Anfang des Jahres

    Dort besitzt ich bereits den Elektromagier Lv 2 (2/4), Prinzessin Lv 2, Eismagier Lv 1 und Lavahund Lv 1

    Hab keine Karte im Shop geholt oder mir was bei diesem Acc gekauft

    Alles Legis aus erspielten Truhen bis auf

    1 mal gesparte Gems für ne legendäre Truhe ausgegeben

    Mir fällt dabei auf, das ich seit der Legitruhe für Gems auch keine Legi mehr bekommen habe😕

  • #6

    Also ich kaufe ab und an mal ein Angebot, mehr würde ich nicht reinstecken, da ist mir das Geld dann zu schade z. B. Für truhen aus dem Shop oder juwelen damit man z.b eine legendäre oder sowas kaufen kann 40000 Gold sind fast 20 Euro, würde ich nie machen.

    Allerdings braucht es Leute die Geld reinstecken, sonst gäbe es das Spiel nicht. Viele erwarten immer alles umsonst zu bekommen und ärgern sich über zahlende Spieler, aber im Grunde profitieren Sie von denen

  • #7

    kein Cent investiert, bin Level 8, stehe bei 2,5k - alles was ich bis jetzt gezogen habe ist 1 lächerlichen Infernodrache - das war´s! Frustrierend weil die Gegner langsam alle mit Lev9/10 und vollem Programm daher kommen...||

    :thumbup:NoMoneyIngame

  • #9

    Auf externen Websites könnt ihr doch ganz einfach nachschauen wie viele Siege euch zur nächsten "großen" Chest noch fehlen! Einfach mal danach googlen, dann kann man gezielter bei großen Truhen die Ladder pushen ;D

    ╔╗ Ingame Name: xSaboGer (Stf. 10), xSab0Ger (Stf. 8), Satimbo (Stf. 5)

    ║║Clan: ⌂⌂⌂ BrotherhooD ⌂⌂⌂ ║Code: #2JLY8JC ║Stats

    ║║Stats: 3000|±|benötigt ║ ~31.000|±| Gesamt ║~10k Spenden/Woche

    ║║Social Media: Steamgruppe: BrotherhooD ║Teamspeak-Server: 212.224.121.2:6225

    ╚╝100Gem Turniere in den nächsten Wochen! Tretet uns jetzt bei und werdet Communityteil ^^ !!!

    ®Satimbo95

  • #10

    Hey Datum. Das weiß ich, wie du gelesen hast spiele ich schon n Jahr das Spiel. Ich habe auch schon einige SMC und weiteres bekommen, aber das bringt nichts wenn man trotz Investitionen nirgends ne legendary zieht, man aber oft genug hört: aus ner freechest, aus ne silberchest etc...


    Ich hab einfach das Gefühl das man ohne Geld mehr bekommt xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!