German Galaxy, der hellste Stern im Clashuniversum🚀

  • #11

    EY EY DU.....WAS ICH??? pssssssttt nichso lauuut.... was ich?? ja du....Suchst du nicht noch einen neuen Clan???

    EINEN NEUEN CLAN??? pssssssttt nichso lauuut...einen neuen Clan??? Ja, einen neuen Clan...ich hab hier german galaxy im angebot, die haben jetzt sogar einen 3. clan... EINEN 3. CLAN??? pssssssttt nichso lauuut:S


    Jetzt wird es aber höchste Zeit, sich German Galaxy anzuschließen Freunde....

    3 Clans bieten euch nun die Chance, den Spaß am Spiel zu erhalten und Woche für Woche erfolgreich zu clashen:thumbup:

    Einige unserer Vize haben vor wenigen Augenblicke unseren 3. Clan eröffnet und würden vor der nächsten Clantruhe gerne noch feundliche und aktive Spieler in Empfang nehmen.

    Dadurch ist natürlich auch in den anderen Clans wieder ein wenig HEIß BEGEHRTER Platz zu vergeben;)

    German Galaxy 3400 Pokale

    German Galaxy2 2600 Pokale

    German Galaxy3 2200 Pokale

    Aber keine Panik, bei Beitrittsanforderungen lassen wir immer mit uns reden:)

    Tja, da bleibt mir wohl nix anderes mehr zu sagen aaaaaaals:

    1 , 2, 3 leetzte Chaaaance vorbeeii....

    Ob ihr in den richtigen Clan geht,

    seht Ihr, wenn German Galaxy drüber steht^^

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #16

    Hallo Leute...von mir hat man auch lange nichts mehr gehört (wer noch nie was von mir gehört hat kann etwas weiter vorne schauen^^) und ich wollte nur noch einmal Betonen das wir im 3. Clan unserer Warmherzigen Familie noch Platz für ein paar weitere Mitglieder haben , die sich uns gerne anschließen würden :) Momentan ist der 3. Clan noch im Aufbau , doch schon bei ihrer allerersten Clantruhe kamen 8/10 zusammen...also die 10/10 ist nicht mehr weit ;) Die Führung ist genau so freundlich und hilfsbereit wie in den anderen German Galaxy Clans und freut sich über jeden der bereit ist teil unserer Galaxy zu werden:)

    Vielen Dank für das opfern weniger Minuten ihrer Lebenszeit und vielleicht sieht man sich;) Clash on!

  • #17

    Hey Tom, schön wieder von dir zu hören :)

    Nächstes Mal aber bitte die 7-Tage-Regel beachten ;)

    Greez, Ninetysix

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #18

    Huhu bin Kevin und 19 Jahre alt und würde gerne dem Clan German Galaxy 2 beitreten habe auch gerade eben schon eine Anfrage geschickt bin sehr aktiv VG :)

  • #19

    Moin moin zusammen,

    warum eigentlich immer nur Frühjahrsputz, wenn man auch schonmal in Richtung Herbst etwas "ausfegen" kann;)


    Das haben wir in allen 3 Clans am Wochenende getan und uns von enigen, eingestaubten Profilen getrennt.

    Es bricht uns zwar jedesmal fast das Clash-Herz, aber zum Wohle der Clangemeinschaft gehört das nunmal dazu:S

    In dem ersten Clan (German Galaxy) können wir derzeit 7 Plätze an freundliche und aktive Spieler verteilen, mit einer Poki-Stärke von ca 3400 Pokalen....

    Auch in den beiden anderen Clans sind 3 Plätze zu vergeben. Ich befürchte jedoch, während ich diese Worte schreibe, sind die beiden Clans schon wieder voll:D:D....

    Wie ihr unserer Clanvorstellung entnehmen könnt, erwartet euch eine nette und kommunikative Truppe, die sich auf 3 Clans verteilt hat. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit hier melden oooooder, ihr schaut einfach gleich im Clan vorbei und überzeugt euch selbst;)

    In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die Woche und vielleicht bis bald?!?!?! Denn immer dran denken:

    Und die Moral von der Geschicht,

    bei Galaxy spielt man

    oder nicht :D

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • #20

    Freunde,

    die eine Wahl ist beendet und schon steht IHR vor der nächsten Wahl:

    Welchen Clan soll ich bloß wählen und mit meiner Anwesenheit glücklich machen??? :/;)

    Klarer Fall,

    eure Wahl sollte auf German Galaxy fallen!!!


    Da ein Bild ja bekanntlich mehr als 1000 Worte sagt, vor allem wenn es um meine Worte geht:D, spendieren wir hier mal eine Runde Drin ähh Links...

    German Galaxy

    German Galaxy 2

    German Galaxy 3


    Unser Hauptclan kann, nach einer kürzlich durchgeführten "Aufräumaktion", wieder neue, freundliche Mitspieler aufnehmen.....


    In diesem Sinne euch allen einen guten Start in die Woche und vielleicht bis bald?!?!?! Denn immer dran denken:

    Und die Moral von der Geschicht,

    bei Galaxy spielt man

    oder nicht :D

    Beste Grüße:thumbup:

    Sir benschelot

    Hier noch der Weg zu unserer Clanvorstellung Clanvorstellung

    *German Galaxy*

    Besucht uns unter GermanGalaxy #2RGY2YGU

    GermanGalaxy 2 #2JRCULPG

    GermanGalaxy 3 #8QG8LLLQ

    :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!