Was haltet ihr vom Game?

  • #1

    Ich finde das neue Spiel von Supercell ja echt klasse... Mich interessiert mal wie euch das Spiel so gefällt :D :D

  • #2

    Ist ein echt cooles Spiel für zwischendurch. Leider dauern die Truhen immer so lange :roll:
    Ist ja noch ausbaufähig und in der Beta :D

  • #5

    Hallo erstmal :D
    Leider gibt es das Spiel ja noch nicht für Android, aber dafür ist die Vorfreude umso größer. Was ich zumindestens bei YouTube und co. gesehen habe, ist einfach überwältigend. Nur ist meine Vermutung, dass es eher ein Spiel für den kurzen Zeitvertreib wird und der große Langzeitspielspaß kaum vorhanden ist. Da hat Supercell schon andere Spiele entwickelt, die diese Kriterien schon erfüllen, ist diese neue Spielvariante bestimmt eine schöne Abwechlung vom gewohnten Clash-Tag. Wie ich auch schon in vielen Videos gesehen habe, scheinen manche Truppen einfach zu overpowered zu sein (mehr oder weniger). Hoffentlich bekommt das Supercell noch hin, bevor das Spiel auf Android erscheint.


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer "Royale" DerStrauch ;)

  • #6

    Ich finde das Spielprinzip richtig gut!


    Für mich ein Mix aus Stein, Papier, Schere.. Schach, Plants vs Zombies und Kartenspiel


    Auch die Möglichkeit von Battles innerhalb des Clans sind genial! Bringt ein ganz neues WIR Gefühl in nen Clan.


    Wenn jetzt noch Clankriege dazu kommen und bisschen mehr Übersicht für Leader, sehe ich eine lange Zukunft in dem Game :evil:
    Und wenn dann noch der Support weiterhin so gut funktioniert wie man es von Supercell gewohnt ist, investiert man gern mal paar Euro €


    Was ich nicht verstehe, ist das Gejammer über die Zeiten! Was bringt mir ein Spiel das ich innerhalb von paar Monaten durchgelutscht hab?
    Außerdem kann man sich mit CR endlich mal mehr aufs RL konzentrieren, wenn man schon drauf hängen bleibt.

  • #7

    "Außerdem kann man sich mit CR endlich mal mehr aufs RL konzentrieren, wenn man schon drauf hängen bleibt."
    Sehe ich genau so. Ich habe mit coc aufgehört weil es mich zuviel Zeit und Nerven gekostet hat. Allerdings frage ich mich wie lange der Spielspass bei rc anhält. Das hängt, denke ich, auch davon ab was supercell da so vorhat (clankrieg z.b.).

  • #8

    Das Potential dieses Spiels ist auf jeden Fall sehr hoch, trotz der Truhenwarterei. Diese bremst das Spiel ein wenig aus und lässt den Fortschritt immer mal wieder stark stagnieren. Aber das ist momentan auch nur ein einziger Kritikpunkt, der dem Spiel nicht überaus schadet. Der Spielspaß ist geboten und ein Spiel für zwischendurch ist es allemal und zu jeder Zeit.
    -------------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!